aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sonntag 25. Juli gehts los

hesida am 19 Jul 2010 15:02:21

Hallo Forenmitglieder,
nach vielem lesen muss ich jetzt auch mal eine Frage loswerden.
Wir wollen am 25.07. über die A45 nach Kroatien (erst einmal Umag später vielleicht Merlin) fahren.
Nun hat die freundliche Dame beim ADAC gesagt, da zur Zeit viele Baustellen mit einspuriger Fahrbahn auf der A10 in Österreich sind (am WE wurden 15 km Stau gemeldet), sollte ich doch über Kiefersfelden, Kietzbühl die Bundesstraße 108 und bei Spittal wieder auf die A10 fahren.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Nebenstrecke und evtl Übernachtungsplätzen? Unser WoMo ist ein Knaus SUN TI bis 3,5 to.

MfG
Henning

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Jul 2010 15:22:55

Ich weiß nicht, von wo aus Du startest, aber Du könntest alternativ vielleicht auch einfach über Italien fahren.
Von mir aus, z.B., ist es über Italien (Triest) genauso lang , wie über Ö und Slo.

hesida am 19 Jul 2010 21:55:00

Ich starte von Dortmund und habe eine Übernachtung in Fürstenfeldbruck bei Bekannten.

Hesida

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sept. und Kroatien?
Bora an der Fähre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt