xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sept. und Kroatien?

wernair am 15 Jul 2010 06:39:57

Hallo zusammen,
hat jemand um diese Jahreszeit Erfahrungen? Wollen ab 11.09. für zwei Wochen auf Tour gehen und sind am überlegen ob Kroatien o.k. ist.
Danke für alle Beiträge.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Haikumsai am 15 Jul 2010 08:12:07

Hallo Werner

Ich stell mal die Frage an dich andersrum: Warum sollte Kroatien im September nicht o.k. sein, oder was meinst du mit o.k.?

gruß

901red am 15 Jul 2010 08:17:12

waren 2 wochen im sept. 2005 dort. bis runter nach dubrovnik.
war sogar "sehr o.k." :D
--> Link
grüße
o. - der in wenigen tagen wieder dort unten ist :)

Anzeige vom Forum

kobold am 15 Jul 2010 08:31:38

Hallo!
September ist schlichtweg die Schönste Jahreszeit in Kroatien. Luft nicht mehr sooo heiß - Wasser angenehm warm - die großen Massen sind schon weg etc.
Kobold

terradoro am 15 Jul 2010 14:45:31

Stimmt, September ist die schönste Zeit deswegen sind wir auch wieder zwei Wochen dort.

Reimund

travelrebell am 15 Jul 2010 14:58:43

die 2.Sept.Hälfte 2009 in Istrien, bis zum 10. Okt. nur 1x 30 min Nieselregen, Wetter meist stabiler wie im Frühsommer...nix wie hin !

wernair am 16 Jul 2010 06:37:05

Haikumsai hat geschrieben:Hallo Werner

Ich stell mal die Frage an dich andersrum: Warum sollte Kroatien im September nicht o.k. sein, oder was meinst du mit o.k.?

gruß

Danke an alle, dachte die meisten Plätze hätten dann schon zu. Um so besser wenn dies nicht der Fall ist.
Vielen, vielen Dank, jetzt steht das Reiseziel fest :D :D :D

Haikumsai am 16 Jul 2010 08:07:00

wernair hat geschrieben:
Haikumsai hat geschrieben:Hallo Werner

gruß

Danke an alle, dachte die meisten Plätze hätten dann schon zu. Um so besser wenn dies nicht der Fall ist.
Vielen, vielen Dank, jetzt steht das Reiseziel fest :D :D :D

Die Plätze haben min. alle bis ende Sep. offen.
Weißt du auch schon in Welchen Teil von Kroatien die Reis ingehen wird?

wernair am 16 Jul 2010 12:56:19

Wahrscheinlich werden wir eine Rundreise machen - alle zwei Tage ein neuer Ort. Hatten wir vor zwei Jahren in Sardinien gemacht und war super.

schoko am 17 Jul 2010 08:53:37

Wir möchten im s´September auch nach Kraotien fahren aber richtung zadar runter. Bin schon gespannt die warm es da unten noch ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einen tag mit uns unterwegs Kurzimpression
Sonntag 25. Juli gehts los
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt