aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bettumbau im Bürstner Marano ?

wilma1 am 20 Jul 2010 16:17:31

Hallo,
okay, es klingt ein bisschen blöd, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen..
Wir haben in unserem Bürstner Marano T65G (Baujahr 2009) versucht, die Dinette plus Zubehörpolster zum Bett umzubauen. Trotz aller Versuche und Anleitungen laut Bordbuch, bleibt zwischen (abgesenktem) Tisch und ausgezogener Seitenbank ein Spalt, genau da wo man mit dem unteren Rücken zu liegen käme. Wie soll da eine Liegefläche halten ??
Auch wenn ich am Ende noch ein zusätzliches Kissen als Keil reinlege, bleibt der Spalt ja denoch offen, sprich die Polster haben keine durchgehende Auflage.
Vielelicht hat ja jemand damit seine Erfahrungen, und kann weiter helfen :-)

Vielen Dank und herzliche ,
Wilma

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 20 Jul 2010 16:22:52

Vielleicht fehlt dir doch ein Polsterteil?

Kannst du mal ein Foto machen?

Wir haben beim Knausi auch lange rumgetüftelt, bis wir es passend hatten.

Rallamann am 21 Jul 2010 12:37:28

Hallo zusammen,

ich vermute mal, das an der Seitenbank noch das Brett hochgeklappt und durch die 2 Stützen unterbaut werden muss. Wir haben zwar keinen Marano, sondern einen Nexxo, sollte aber trotzdem gleich sein. Also mal nachschauen, ob es was zum Hochklappen gibt :wink: .

Anzeige vom Forum

wilma1 am 21 Jul 2010 22:32:13

Danke schon mal, ich werde mir das Brett nochmals anschauen und auch ein Foto machen..:-)
Liebe ,
Wilma

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie viel Gewicht hält ein Alkoven aus?
Sawiko Anhängerkupplung, Sicherung für Blinker... nur wo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt