xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ACSI Card für 2011 vorbestellen!

BOWO am 21 Jul 2010 14:57:49

Da die ACSI Card immer bekannter wird und 2010 auch ausverkauft ist sollte man bereits für 2011 bestellen.:)
Im ABO kostet die Card nur 9,95 Euro auf der Homepage von ACSI.
(sonst als Normale Karte 13,50 Euro)
Auslieferung erfolgt wie immer im Dezember.

Link:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maritzebill am 21 Jul 2010 16:43:34

Für alle die unbedingt noch eine für dieses Jahr haben möchten habe ich einen Tipp.
Auf der niederländischen Seite der ACSI Card gibt es die Möglichkeit einen Campingführer zu kaufen (allerdings in niederländisch) dieser beinhaltet dann eine ACSI Campingcard und eine Karte auf dem die ermäßigten Plätze aufgeführt sind. Je nach dem welchen man bestellt bezahlt man mal gerade 2 € mehr.
Ich habe es gemacht, da ich noch den ACSI Campingcardführer von vor 2 Jahren habe und in Verbindung mit der neuen Karte wird man wohl zurecht kommen.

Ich habe jetzt übrigens einen Campingführer Süd-Europa in niederländisch abzugeben :D

Viel Spass unterwegs wünscht
Maritzebill

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit der ALU-Gasflasche im WINTER
Joint V5 Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt