xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Joint V5 Erfahrungen

jr1977 am 21 Mai 2009 14:21:51

Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und seit neustem Besitzer eines neuen Joint V5 Sport. Bis auf kleine "Kinderkrankheiten" bin ich zufrieden. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke Joint? Oder diesem Modell? Der Ausstattung nach scheint Joint ja hochwertige Produkte zu verbauen.
Danke für alle Infos!

Jan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gator am 21 Mai 2009 14:48:59

Hallo Jan,
zunächst ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude auf vielen Fahrten.

Leider gibt es hier nur sehr wenige Joint WoMofahrer. Die, die aber hier sind, sind rundum mit ihrem Mobil zufrieden.

Du findest uns Joint Fahrer hauptsächlich in diesen 2 Threads:

--> Link

--> Link

Also, bis dort.

vom z. Z. warmen und sonnigen Niederrhein

Uwe & Petra
(Buddha & Shiva)

luedra am 21 Mai 2009 18:59:52

Hallo jr1977,

auch von uns ein herzliches Willkommen in diesem toillen Forum.
Wünschen Dir viel Spaß bei Deinen Touren
:daumen2:
Du wirst garantiert deine Infos bekommen.
Nur habe etwas Geduld, denn viele sind bei dem langen Wochenende auf Tour.

:sky:

Anzeige vom Forum

avendamar am 13 Apr 2010 21:15:52

hallo Jan,
habe das gleiche Fahrzeug. Auch 4/09. Nun nach einem Jahr und 15000 Km kann ich sagen, das es die richtige Entscheidung war.
Einige kleine Veränderungen im Bad und Küche. Ansonsten Fahr- und Urlaubspass für 2 Personen pur! Es gab keinerlei Probleme.

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
:D

jr1977 am 21 Jul 2010 21:17:08

Hallo Bernd,

habe erst jetzt gesehen das hier etwas geschrieben wurde! Sorry. Mit unserem V5 sind wir mittlerweile 20.000km unterwegs und haben bisher keine Probleme gehabt. Wir hoffen, dass es so bleibt. Im Frühjahr hatte ich schon Sorge, dass der Wagen undicht ist. Letztlich war es aber nur Kondenswasser vom kochen. Glück gehabt. Vor kurzem habe ich einen Tempomat nachgerüstet (Waeco MS900) und bin seither auch mit der Ausstattung sehr zufrieden. Wir hatten das Glück einen mit Klima zu bekommen (bei dem Wetter hier super!). Einziges Manko bis jetzt: die Serienmatratze ist bereits durchgelegen und wird durch eine herkömmliche ersetzt. Ach, und die Seitenmarkierungsleuchte musste ich bei der Fa. Jokon nachbestellen, da eine kaputt war.
Da von der Marke Joint kaum was zu sehen ist mache ich mir Sorgen über die Ersatzteilversorgung...
Unsere Wagenübergabe war überings am 3.4.2009, wir hätten uns also fast gertroffen. Auch wir mussten ewig warten, wurden aber kulant zu einem Essen im Dorfrestaurant eingeladen.
Lass wieder hören, wie es Euch mit dem Wagen geht!
Viele
Jan

Gator am 21 Jul 2010 21:26:24

Hallo Jan,
die Ersatzteilversorgung für Joint Reisemobile ist durch die Firma "Wohnmobile Vogel in Kurtscheid" gesichert.
Nähreres findest Du hier: --> Link

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ACSI Card für 2011 vorbestellen!
Reisemobilwallfahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt