Hallo Bernd,
habe erst jetzt gesehen das hier etwas geschrieben wurde! Sorry. Mit unserem V5 sind wir mittlerweile 20.000km unterwegs und haben bisher keine Probleme gehabt. Wir hoffen, dass es so bleibt. Im Frühjahr hatte ich schon Sorge, dass der Wagen
undicht ist. Letztlich war es aber nur Kondenswasser vom kochen. Glück gehabt. Vor kurzem habe ich einen Tempomat nachgerüstet (Waeco MS900) und bin seither auch mit der Ausstattung sehr zufrieden. Wir hatten das Glück einen mit Klima zu bekommen (bei dem Wetter hier super!). Einziges Manko bis jetzt: die Serienmatratze ist bereits durchgelegen und wird durch eine herkömmliche ersetzt. Ach, und die Seitenmarkierungsleuchte musste ich bei der Fa. Jokon nachbestellen, da eine kaputt war.
Da von der Marke Joint kaum was zu sehen ist mache ich mir Sorgen über die Ersatzteilversorgung...
Unsere Wagenübergabe war überings am 3.4.2009, wir hätten uns also fast gertroffen. Auch wir mussten ewig warten, wurden aber kulant zu einem Essen im Dorfrestaurant eingeladen.
Lass wieder hören, wie es Euch mit dem Wagen geht!
Viele
Jan