xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteil für FanTastic-Dachventilator

fg670 am 21 Jul 2010 15:06:16

Jetzt habe ich doch schon mein erstes kleines Problem: Eine Sturmbö hat mir den Aufstellmechanismus meiner FanTastic-Dachluke abgerissen, genauer die an der eigentlichen Luke befestigte Schiene, in der der "Aufstellarm" geführt wird. Folge ist, daß sich die Luke nicht mehr fest verschließen läßt, sie also von außen bzw. vom Wind jederzeit angehoben werden kann, was kurz vor einem Gewitter zu unschönen Folgeerscheinungen im Fahrzeuginneren führen kann.

Kurz, ich brauche das entsprechende Ersatzteil, und zwar die Luke selbst (weil die Schrauben der Schiene herausgebrochen sind; die Schiene selbst ist ok). Eine Internetsuche hat mich nicht wirklich schlauer gemacht, und eine Anfrage an Niesmann-Bischof wurde bis jetzt nicht beantwortet.

Deshalb die Frage, ob jemand im Forum eine Bezugsquelle für Ersatzteile dieser Art kennt.

,
Fritz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knauserich am 21 Jul 2010 20:18:59

Hallo,
schau doch mal hier
--> Link
dort gibt es auch ersatzteile für die gängigen Typen. Habe meine Teile dort auch bekommen. Viel Glück

fg670 am 23 Jul 2010 12:11:37

Danke, ich hab da mal angefragt (im Shop ist das Teil nicht aufgeführt).

,
Fritz

Anzeige vom Forum

Winni am 26 Jul 2010 07:39:15

Hallo fg670,
bei Movera --> Link bekommst du alle Ersatzteile für deinen Lüfter. Ich habe zwei von diesen Lüftern in meinem Wohnmobil und hatte das Problem, dass beide Kunststoff Dachhauben nach 5 Jahren gerissen waren.

Winni

fg670 am 26 Jul 2010 13:25:29

Danke, das sieht gut aus!

,
Fritz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Kühlschrank
Klimaanlage defekt