Wir fahren am 12.8. für 4 Wochen nach Kroatien und wollen auch auf Peljesac Halt machen. Kennt jemand von euch Camping Vrila ?
Wir bleiben ein paar Tage in Nin und enden in Trogier, zwischendurch wollen wir Peljesac und Umgebung erkunden.
|
Wir fahren am 12.8. für 4 Wochen nach Kroatien und wollen auch auf Peljesac Halt machen. Kennt jemand von euch Camping Vrila ?
Wir bleiben ein paar Tage in Nin und enden in Trogier, zwischendurch wollen wir Peljesac und Umgebung erkunden. kenne den platz nicht, aber google wirft hier eine menge erfahrungen bei der suche auf z b
--> Link grüße o. danke :-) ich hatte ja schon gegogelt und auch diese Seite gefunden, mir ging es darum wie der Platz jetzt aussieht, es soll ja nach der Übergabe an den Sohn sehr unsauber dort sein. Habe gehofft bessere Einschätzungen zu finden. Wir waren schon 2 x dort. Leider war jedes mal der schönere linke Teil belegt und wir mussten auf den neu angelegten rechten Teil ausweichen. Der linke Teil war gepflegt, der rechte Teil ehr ungepflegt. Man kann sich aber stellen wie man möchte. Die Duschen waren ok, über den Rest der Sanitärausstattung kann ich nichts sagen, da WoMo. Vom Platz geht ein schöner Fußweg nach Trpanj. In Trpanj unbedingt die Konoba "TRPANJ" in der Nähe des Fährhafens besuchen. Die Konoba ist nicht besonders groß, aber das Essen vorzüglich. Der Wirt ist sehr freundlich. Meer und Strand sind sauber, alles sehr ruhig, keine Animation, nachts heulen die Kojoten. Uns hat es dort sehr gut gefallen.
schönen Urlaub Hanton Hört sich doch super an. Wir mögen nicht die riesen großen Plätze mit Animation und Action.
Haben und gerade entschlossen diesen Platz zu besuchen. Werden ein Fax senden und versuchen einen Platz zu reservieren. Ich danke dir :-) Hallo!
Ich hole diesen Beitrag nach ein halben Jahr noch einmal hervor, vielleicht war auf dem CP Vrila bei Trpanj jemand im letzten Jahr und kann uns hier berichten. Wir überlegen, ggf. im Juni dorthin zu fahren. Die etwas älteren Kommentare (z.B. aus 2008), die man im Internet zu diesem CP findet, sind teilweise nicht so prickelnd. Der Kontakt, den wir vor kurzem mit dem CP hatten, war allerdings sehr gut: Es antwortete eine (oder ein) Ulli auf unsere Mailanfrage, in Hochdeutsch und sehr freundlich. Es wäre schön, noch paar aktuelle Berichte zu diesem Camp zu bekommen. LG Eugen |
Anzeige
|