|
Hallo suche in Hannover einen Camingplatz oder Stellplatz mit Sanitäranlage. Er sollte City nah sein oder in der nähe vom Maschesee. Will mit einen Arbeitskollegen eine wochenend Tour machen am 14-15 August. Wenn jemand noch andere Tipps hat wo was los ist zu der Zeit wäre ich sehr dankbar............... :) In Hannover gibt es keinen offliziellen Sp mehr.
Wenn du aber am Maschsee stehen willst, kann ich dir das Rudolf von Bennigsen Ufer empfehlen. Dort stehen auf dem Parkplatz vom NDR öfters Womo´s. Aber keine VE+Strom. --> Link dichter geht es nicht an den Maschsee. Hab in der Straße dahinter mal gewohnt. Ist wieder Maschseefest? Ja es ist wieder Mascheseefest ist das erste mal das ich dort bin, ist nur schade das es in Hannover keinSP oder Campingplatz gibt mit sanitäranlage Hallo
es gibt in der Nähe von Hannover eine tollen CP mit V/ E für Wohnmobile Am blauen See... Ausfahrt Garbsen...zweimal rechts rum.. 300m weiter ist die Einfahrt....eine Busverbindung direkt vor der Tür... liebe Hallo Theo,
der ist aber weit draußen, und wenn er mit seinen Kumpels auf´s Maschseefest will, wird er nachts nicht mehr zurück kommen, da die Busse dann nicht mehr fahren. Aber der blaue See ist schön, war als Kind oft da. Hallo
Steinhuder Meer ist glaube ich auch nicht so weit weg von Hannover und der Platz gar nicht so schlecht. Wir waren Mitte Juli dort. Grüßle aus Schwaben. Hallo Thor-"Ostwestfale"
denke bitte daran, daß die Hannoveraner, nach meinem Kenntnisstand rote, und gelbe Umweltplaketten ausselektieren! Ich fuhr auch immer gerne nach Hannover!! Wo. man mich, aber nicht mehr haben möchte fahre ich auch nicht mehr hin! (Auch, nicht, zum Einkaufen) Es grüßt, Hartmut |
Anzeige
|