Ich sehe die Sache mit Hennesee etwas anders und habe an anderer Stelle bereits einen ausführlichen Bericht dazu veröffentlicht.
Fakten sind z.B.:
- Der Platz liegt nicht am Hennesee sondern am Vorstaubecken, zum echten Badestrand am Hennesee muss man mehrere hundert Meter sein Badezeugs schleppen.(der Landstraße entlang) :evil:
- Die Sanitäranlagen war als ich dort war nicht nur alt sondern nach meiner Meinung auch ungepflegt. Vielleicht hat es sich ja gebessert, ich habe aber den Eindruck, dass dort nicht viel zur Erhaltung getan wurde. (Letztes Jahr war ich noch mit WW dort).
- Die Badestelle am CP(Vorstaubecken) ist nur durch einen Tunnel ereichbar, danach einen recht steilen Weg runter und man findet dort eine Art Miniufer mit kleiner Badetreppe. :evil:
Es geht sehr steil ab ins Wasser, für Kinder völlig ungeeignet und aus meiner Sicht gefährlich. Dann lieber zum Strandbad am Hennesee laufen, dort ist der Strand auch für Kinder okay.
- Die Stellplätze auf dem CP sind sehr klein und nicht mehr zeitgemäß.(Zumindest wo ich stand).
- Es gibt im Umfeld keine Einkaufsmöglichkeiten, der Shop am Platz geht aber zur Not.
- Die WomO Stellplätze vor der Schranke habe ich zwar nicht benutzt, zumindest am
Wochenende steht man dort aber wie auf einen Parkplatz mit ständigen Verkehr des CP.
Ich werde dort nicht noch einmal hinfahren-sorry-
:(