xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausstellfenster austauschen?

berni01 am 20 Apr 2005 13:37:11

Kann man eigentlich nur die "Scheiben" austauschen oder nur komplett mit Rahmen und dem ganzen gedöhns? Meine haben kleine Risse an der Verriegelung und irgendwann ....
Oder ne Idee für Abhilfe? Glasfaserspachtel wäre ne Möglichkeit aber potthäßlich....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frebeka am 20 Apr 2005 14:07:45

Hallo,
kommt darauf an welchen Typ und Fensterhersteller du hast.
Bei allen rahmenlosen Fenster und einigen Hersteller der Rahmenfenster bekommt man das Fenster (Ersatzflügel) lose, ohne Ausstelltechnik und Rollo´s.

berni01 am 20 Apr 2005 14:09:38

Interessant!
Weiß jemand was Hymer im Jahre des Herrn 1992 verbaut hat, bzw. steht auf den Dingern der Hersteller drauf?

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 20 Apr 2005 17:20:38

Hab mal bei mir nachgeschaut,ist größtenteils Birkholz Seitz.Bei meinem Bürstner sind jedenfalls die Fenster und andere Teile davon nachbestellbar.Wenn du eine genaue Bezeichnung davon hast ruf doch mal deinen Händler an oder versuche es mal bei Pieper in Gladbeck.Die können sehr viel Sachen besorgen.

Camperfan am 20 Apr 2005 21:49:29

hi,

ich glaube, vor einigen Wochen wurde ein Link von günstige Zubehör reingestellt, mußt mal unter Zubehör suchen.
Hier waren, soweit ich erkennen konnte, viele Teile für Hymis :D

Ansonsten teste mal Camping Pieper in Gladbeck, die haben sehr viele Fenster, vielleicht haben die das passende da. Ruf da vielleicht mal an oder schaue ins Internet.
Da ist online ein riesiger Katalog drin aber nimm Dir Zeit, das Angebot ist riesig.

Viel Glück beim Suchen,

Camperfan Udo

Camperfan am 20 Apr 2005 22:01:48

Ah, ich seh grad, es war Sparfuchs Beduin.

Guckst Du hier --> Link

:D :D :D

kens
Udo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

feuchtigkeit...
Fenstersicherung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt