hallo,
ich suche mitglieder, die im september zur w m-messe
horner rennbahn. gehen.
würde mich gern anschliessen und erfahrungen suchen. (und hoffentlich finden!)
einen schönen tag, baluli
|
hallo,
ich suche mitglieder, die im september zur w m-messe horner rennbahn. gehen. würde mich gern anschliessen und erfahrungen suchen. (und hoffentlich finden!) einen schönen tag, baluli Hallo Baluli,
ich war 2mal auf der Messe Horner Rennbahn und muß Dir leider sagen daß es sich nicht lohnt, es sei denn, sie ist in den letzten Jahren deutlich besser geworden. Allerdings, als Neuling, um überhaupt erstmal einen Überblick über verschiedene Grundrisse zu kriegen, warum nicht? Aber erwarte bitte nicht zuviel... :? Also ich wahr schon auf vielen Messen, z.B in Hamburg,Leipzig,Berlin,Frankfurt das ist alles eher was für nen kleinen Sonntagsspaziergang mit wenig Info.
Die einzigen zwei Messen bei dehnen echt was zu sehen ist, sind die in Stuttgart im Januar und optimal ist die in Düsseldorf jetzt im August. Aber wie mein Vorschreiber schon sagt, für den ersten Eindruck kann man auch auf die kleinen Messen oder zu einem großen WOMO-Händler. moin moin
Da ich gleich um die Ecke Wohne werde ich mit Sicherheit mal drüberlaufen . Hat schon jemand genaueren Termin ? Maddin Die "Messe" kanst du vergessen . Bei Regen reichlich Dreck - mehr nicht. |
Anzeige
|