aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kotflügelverkleidung nach lößt sich....

turbine am 26 Jul 2010 21:30:07

Moin zusammen.
Wir sind mit unserem "neuen" Mobil losgefahren und nach 100 Km hat sich rechts die Kotflügelverkleidung gelößt :lenker:

Ich denk noch, wat will der denn da neben mir und wieso Hupt und winkt der so :gruebel: kenn ich den, ist der auch im Forum :hallo:

Aber nein ohauehaueha :wall:

Na ja, erst mal die Rolle Ducktape und die Werkzeugkiste raus und schnell mal Notreparatur auf dem Parkplatz .
Na ja nicht schön aber selten :?

Dann gleich beim Händler angerufen und mal ein bisschen Lärm gemacht :heiss: Na ja wird alles zu meiner zufriedenheit geregelt.

Nur mal so ein tipp schaut euch bei Carthago mal die Kunststoffteile an den Kotflügel an, war bei mir wohl ein älterer schaden vom Vorbesitzer aber man weiß ja nie

Bis dann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieterrudi am 27 Jul 2010 08:49:13

Der selbe Mist wie bei der Hymer B-klasse Bj 2002-2005.
Die Befesstigung des Radlaufschutzes ist nicht praxistauglich, viele Hymerbesitzer kennen das - plötzlich ist das Rad ohne "Verkleidung".

Ich habe bei meinem Hymer B Bj 2002 alle Radlauf-Befestigungen mit Glasfaser-Kunstharzstreifen verstärkt und hab bis jetzt wieder Ruhe.

turbine am 28 Jul 2010 11:23:08

dieterrudi hat geschrieben:Ich habe bei meinem Hymer B Bj 2002 alle Radlauf-Befestigungen mit Glasfaser-Kunstharzstreifen verstärkt und hab bis jetzt wieder Ruhe.

Hast du komplett neue streifen einlaminiert in die Kunststoffteile??
Hast du vieleicht ein foto davon das währe echt super.

Anzeige vom Forum

pipo am 28 Jul 2010 12:45:50

Das ist nicht nur ein Hymerproblem. Ich denke bei fast allen Womos ist die Vibration so hoch,
dass alle Schraubbefestigungen eigentlich überflüssig sind.

Bei meinem LMC lösen sich alle Verkleidungen, egal ob im oder aussen am Fahrzeug :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fliegenschutz
Wer kennt das Fahrzeug?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt