Hallo,
wir haben mal eine Frage:
Was habt ihr für ein Fliegenschutz an eurer Aufbautür?
Liebe
astra1248
|
Hallo,
wir haben mal eine Frage: Was habt ihr für ein Fliegenschutz an eurer Aufbautür? Liebe astra1248 Achso, wir haben bis jetzt so Flauschvorhänge gehabt, welche aber schon etwas älter sind, deshalb suchen wir etwas anderes ;-) Beim Beluga ist ausser der normalen Tuer noch eine seitlich schiebbare Tuer mit Mueckengitter eingebaut, was ich sehr praktisch finde... Wir haben eine standardmäßig eingebaute Fliegenschutztür in der Aufbautüre. Besonders super ist diese Türe allerdings auch nicht, sie schließt nicht so wirklich.
Nur das es bei uns kein Beluga ist, sondern ein Knaus 600 MKG :D Wir hatten früher so ein braun-beigen Puschelvorhang :?
und jetzt einen in blautönen , na ja auch nicht gerade das Schönste ! Und das Teil wächst :D , es wird immer länger . Nein , wir sind nicht schief gestanden !!! Seit dem wir ein Stückle abgeschnitten haben verlieren wir überall bläuliche Fasern...... :roll: Ich hab schon öfters Womos mit Fadengardinen gesehen ...würde mir auch gefallen ! :insect:
Ich habe im Diskounter einen zweiteiligen Netzvorhang gesehen. Diesen habe ich auf eine teleskopierbare Gardinenstange aufgezogen und umgenäht, unten wird er durch Gewichte beschwert, die aber schon dabei sind. Es ist zwar auch nicht die optimale Lösung, aber günstig. Die Stange habe ich an zwei Klebehaken befestigt. Ja, so ein Fadenvorhang gefällt uns auch ganz gut.
Wir haben mal im Reimo- Katalog geguckt und gesehen, dass Die Fäden unten mit Perlen beschwert sind. ... wenn das nicht klappert während der Fahrt ? |
Anzeige
|