rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flexibles Rohr für Standheizung gesucht

Gast am 26 Jul 2010 22:50:47

Hallo

bei meiner Standheizung (Model weiss ich leider nicht aber von Eberspächer) sind am Fahrzeugunterboden wo auch die Heizung sich befindet 2 Flexible Rohre die die Warmluft ins Fahrzeuginnere befördern. Aussendurchmesser 240 mm . kann ir jemand sagen wo man so etwas bekommt ? die Pappdeckelrohre gehn ja wohl nicht da die am Unterboden regelmässig Nass werden. Bei Eberspächer selbst kann ich nichts finden... ansonsten im Netz ja aber nicht mit dem Durchmesser ...
ille

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sloter am 26 Jul 2010 23:26:25

Ist der Ausendurchmesser wirklich 240mm?

bluestar11 am 27 Jul 2010 00:01:00

Aus welchen Material soll das denn sein? Hast du es mal bei HJS versucht?

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Jul 2010 00:11:29

:oops: sorry hat sich erledigt
ich hatte den umfang gemessen um ungefähr auf den durchmesser zu kommen ohne die Dinger ausbauen zu müssen... hatte ich dann vergessen und hatte nur noch die 240 mm im Kopf :oops: wie Peinlich
das sind dann ca. 80 mm ... ich denke so was finde ich irgendwo...... bevor ich was bestelle muss ich sie natürlich ausbauen und nochmal genau nachmessen, wollte vorab nur mal wissen wo man sowas bekommt.....
Danke und

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistor 4000 - defekter Gelenkarm
Zuviel,zuwenig wie geht das mit dem gewicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt