|
Hallo liebe Leute habe ein kleines problem. Bei meinem Tom Tom XXL geht der Autozoom geht nicht mehr. Das heißt auf der Autobahn bei hoher geschwindigkeit werden 10 oder 20 km angezeigt, beim ausfahren wird das Bild auf wenige Meter reduziert. Ich weis nicht was ich gemacht habe es bleibt bei einer Einstellung die ich mit den Button + - verstellen kann. Wer weiß Rat Hallo
hast Du mal die Einstellung geprüft (ich habe allerdings den TT 730) unter "Einstellungen ändern" ist es bei mir auf der Seite 4 von 8 "automatischer Zoom", dort ist eine Aktivierung bzw. Deaktivierung möglich. Vielleicht hilft es! womoquest Hallo Womoqest, bei mir gibts in keiner Einstellung "automatischer Zoom"
Danke für den Tip Hy Mamfred
Anders als beim TT 730 erfolgt der automatische Zoom beim XXL nur in der 3D-Ansicht, in der 2D-Ansicht bleibt die Zoom-Stufe fest eingestellt. Es lässt sich auch nicht einstellen. Ich kann Dir auch ein tolles TomTom-Forum empfehlen>>http://www.meintomtom.de/forum/index.php? Es hat mir sehr viel Informationen gegeben. Viel Spass womoquest Hallo Womoquest auch der Tip bei TomTom hat nichts gebracht, es gibt mehrere Fragen zu diesem Thema aber keine Antworten (soll nicht einzustellen gehen)
Ich habe ein bisschen mit dem Gerät gespielt und alles zurück gesetzt (Einstellungen 6 von 6 alles zürücksetzen) und siehe da Autozoom geht wieder (schei.... Technik). Es geht und keiner weiß warum ??? Habe das nur zur Info für andere geschrieben Hallo Mamfred
Ich kenne mich mit dem Tom-Tom nicht so aus. Hat das Gerät eine Reset, oder so gar eine Hart-Reset Taste/Schalter? Mein Navigon hat diese. Wenn mein Gerät mal spinnt und alles durcheinander schmeißt, drücke ich die Taste und das Gerät fährt das Navi runter. Beim einschalten wird das Navi von Grund auf gestartet und repariert sich selber. "Schau mal ob das beim Tom-Tom auch geht" :!: Entschuldigung. "Doppelposting" :oops: |
Anzeige
|