was tut mann nicht alles daß das WOMO im trockenen steht :D
haben in unserer Garage Spurrillen von 20cm Tiefe den Beton rausgespitzt und dann grad noch ne Grube fürs WOMO gemacht, der Hofplatz mußte natürlich auch noch abgesenkt werden.....
|
was tut mann nicht alles daß das WOMO im trockenen steht :D
haben in unserer Garage Spurrillen von 20cm Tiefe den Beton rausgespitzt und dann grad noch ne Grube fürs WOMO gemacht, der Hofplatz mußte natürlich auch noch abgesenkt werden.....
Bleibt nur zu hoffen das die 20cm tiefen Spuren mit den Bodenfreiheit übereinstimmen :wink: Willkommen im Forum, Solarking
Passte das Womo vorher gerade nicht in die Garage, aber die Garageneinfahrt ist hoch genug? Womit hast du den Beton kleingekriegt? Hallo solarking
Kasse und viel Arbeit gehabt. Die Grube ist spitze für kleine Arbeiten. "Ich hätte mir einen Pressluft Kompressor angeschafft und hätte die Luft abgelassen bis es mit der Höhe gepasst hätte und beim losfahren wieder aufgepumpt." :D :ironie: das mit der Luft rauslassen haben wir uns auch überlegt Hallo,
erinnert mich an meinen Nachbarn, der hat die Bodenplatte in seinem gesamten Keller abgetragen um einige Zentimeter Raumhöhe zu gewinnen. Er wollte seinen Keller als Einliegerwohnung nutzen!!! Mantishrimp |
Anzeige
|