... auf der Suche im Internet fand ich den --> Link.
Also ich weiß nicht, ob das nun ein Kaufanreiz sein soll.
Gibt es solche Hymnen auch von anderen Reisemobilbauern?
MfG Steffen
|
... auf der Suche im Internet fand ich den --> Link.
Also ich weiß nicht, ob das nun ein Kaufanreiz sein soll. Gibt es solche Hymnen auch von anderen Reisemobilbauern? MfG Steffen Ich habe den Text des Songs gelesen, da rollt es mir die Fussnägel hoch :eek:
Waschbaer
... bitte klick auch die mp3-Datei an. Es wird noch besser. MfG Steffen Ich habs getan !!
Klingt nach Südsee, wie kommt man da mit dem Womo hin? Jetzt habe ich aber was bei Dir gut!! :wink: Waschbaer Hallo,
wenn wir in richtung D fahren,dann läuft und wir singen mit von Tony Marshall " Auf der strasse nach süden ..." , fahren wir dann wieder nach hause, dann wandeln wir etwas ab,und singen " Auf der strasse nach norden..." Hallo,
hier ist auch eines bei Youtube. schaut mal rein.... Der Text paßt irgendwie... --> Link vg detlef
...ja der passt..super 8) Wie wäre es denn mit Kraftwerk: Autobahn ?
..wir fahren meist über Land :D Hallo an Alle,
unser Standartsong wenn wir wieder aufm Bock sitzen: On the Road again von Willie Nelson. Ist für uns einfach ein MUSS :daumen2: Wie wäre es denn mit:
Wem Gott will rechte Gunst erweisen, den schickt er in die weite Welt.. :D Arno ...schön,
endlich mal ein Thread ohne Agressivität...weil... Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder 8) und dazu: --> Link
der ist genial....
ich finds vor allem seeeeeeehr zutreffend :-) Hallo,
hat jemand ein Lied für die Hymer-Fahrer :?: Ne ich glaube nicht,
das waren jetzt lieder von Dethleffs Eignern, Freund der Familie... :-) Hier ist meine heimliche Hyme, auf dem Moped habe ich sie immer
"gesungen" :twisted: , da hat's ja keine gehört ... --> Link Waschbaer |
Anzeige
|