Hallo,
weiss jemand, ob es eine Datenbank für Stellplätze in Norwegen als POI-Datei zum Einspielen in das Navigationssystem gibt?
Hab bis jetzt nichts gefunden.
|
Hallo,
weiss jemand, ob es eine Datenbank für Stellplätze in Norwegen als POI-Datei zum Einspielen in das Navigationssystem gibt? Hab bis jetzt nichts gefunden. Moin arco1111,
ich hatte die POI's von Archie mit auf unserer Tour (über DK und S bis zu den Lofoten und durch N zurück). Haben mir sehr geholfen ... Findest du hier << --> Link >>
Hallo rje, ich finde sie leider nicht :oops: , der Link geht bei mir nicht. Danke für die Ratschläge.
Ich hab mir jetzt vom Wohnmobil-Verlag die CD's für Südschweden und Südnorwegen besorgt. Kann ich die jetzt nacheinander aufspielen oder muss ich beide Dateien zu einer vereinigen? Ach ja, das Navigationsgerät ist ein Kenwood DNX5240BT mit Garminsoftware. Hallo.
Für Campingplätze in Norwegen nutze ich diese Quelle: --> Link Scheint die aktuellste und umfangreichste Sammlung zu sein. In den POI Daten stehen Telefonnummern, Anzahl von Zimmern/Hütten und die Anzahl der Sterne. , Gerd |
Anzeige
|