rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Radiowecker fürs WOMO?

tobi02 am 28 Jul 2010 22:33:57

Moin,

ich suche irgendwas Brauchbares für 12V-Betrieb oder notfalls auch was mit Batterie. Der Markt scheint etwas dünn bestückt zu sein. Oder ich suche falsch. Keinesfalls wollte ich aber ein Vermögen für so ein Ding anlegen. Mit 230V Technik sind brauchbare Geräte bereits ab 15-20 € zu haben...

Auch wenn ich es hasse von den Mistdingern geweckt zu werden. Erst recht im Urlaub. Aber da ich ein biologisch gesehen eine Vollbluteule bin wache ich sonst selten vor 11:00 und verschlafe den Tag. Ich brauch so ein Teil leider.

Hat jemand was i Einsatz oder Onlinekataloge wo man was bestellen kann? Trückershops uU?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ducki-ch am 28 Jul 2010 22:37:54

Jo,

von Trisa, Reisewecker, kostet keine €7.50 und macht höllischen Krach!

Wir haben den, schlicht und einfach und eine kleine Batterie darin genügt für fast 1 Jahr.

Maxima am 28 Jul 2010 22:38:39

Hi Tobi,

warum läßt Du Dich nicht einfach vom Handy wecken, da kannst Du auch eine Melodie eingeben wenn Du unbedingt Musik brauchst? Das kostet keinen Cent. :)

Anzeige vom Forum

tobi02 am 28 Jul 2010 22:45:17

Maxima-one hat geschrieben:Hi Tobi,

warum läßt Du Dich nicht einfach vom Handy wecken, da kannst Du auch eine Melodie eingeben wenn Du unbedingt Musik brauchst? Das kostet keinen Cent. :)

Auch wenn das ganz komisch klingt "...isch abe' gar kein Handy Signora..."
Ausserdem wache ich von den Teilen meist nicht auf. Je früher der Wecktermin desto geringer die Warscheoinlichkeit.

Gast am 28 Jul 2010 22:50:20

tobi02 hat geschrieben:
Maxima-one hat geschrieben:Hi Tobi,

Auch wenn das ganz komisch klingt "...isch abe' gar kein Handy Signora..."
Ausserdem wache ich von den Teilen meist nicht auf. Je früher der Wecktermin desto geringer die Warscheoinlichkeit.

..da gibts nur eins...Camping- oder Stellplatzinhaber als Weckmeister beauftragen...wegen des Eimer Wassers.... :D

Beduin am 29 Jul 2010 10:12:08

Aldi hat immer ganz brauchbare Reisewecker mit Batterie, erst jetzt bei Süd gewesen,da halten die Batterien ewig, den du denen aus den Kopf haust machen die Licht und du kannst sehen wie spät es ist :)
Weil als Vollblutlerche ist es in meiner Zeit meist noch dunkel :D

klauspeter29 am 29 Jul 2010 11:04:24

Hallo,

wir haben bei ALDI oder Lidl (weiss ich nicht mehr genau) so einen kleinen Digitalen Funkreisewecker gekauft für keine 10 Euronen.

Hat immer genaue Zeit, Zeigt außerdem das Datum und den Tag an (Damit wir wissen, wann der Urlaub zuende ist :roll: ) und die Temperatur kann man auch noch ablesen. Wecken erfolgt mit nervtötemden Gepiepse, also eine eirlegende Wolfsmilchsau.

Und das alles läuft auf 2 AAA Batterien ca. 1 Jahr

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz- regeln/-verhalten ?
zusätzliche 12V Steckdosen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt