aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CPs bzw. Stellplätze in F: Cote d Azur, Provence, Loire?

Golfspieler am 30 Jul 2010 07:27:11

Hallo Frankreichkenner!

Welche Campingplätze bzw. Stellplätze würdet Ihr empfehlen?

Cote d Azur (gerne am Meer mit schönem Strand), Provence, entlang der Loire?

Da wir mit Hund reisen, sollte dieser dort auch willkommen sein.

Reisezeit: September

Danke für Eure Tipps!

Fritz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

901red am 30 Jul 2010 19:03:34

camping de la plage, ein paar meter vor port grimaud. einfach, sauber, direkt am meer. wüsste keinen besseren in der gegend. wenn du glück hast kannst du morgens direkt aus dem Womo in den sand des strandes fallen, und mit direkt meine ich direkt. udn 5 meter weiter dann ins wasser springen.
grüße
o.

CKgroupie am 30 Jul 2010 20:07:43

Hallo,
ich kenne auch den Camping de la Plage in Port Grimaud, aber noch schöner finde ich den Camp Du Domaine in Le Lavandou bei Bormes les Mimosas. Wunderschöner Campingplatz in Traumlage direkt am Strand!

Anzeige vom Forum

Gast am 31 Jul 2010 00:00:34

Hallo
--> Link

mit ACSI ( im September ) nur 15 € für 4 ****--> Hunde erlaubt -> alles Da und zum Meer 200 meter --> Ich war schon mehrmals da und habe mir die Vorgenannten überfüllten SP/CP nicht angetan :!:

Der Richtpreis in der Übersicht ist Hauptsaison und ohne ACSI :!:

Gast am 31 Jul 2010 00:03:50

Hallo
--> Link

mit ACSI ( im September ) nur 15 € für 4 ****--> Hunde erlaubt -> alles Da und zum Meer 200 meter --> Ich war schon mehrmals da und habe mir die Vorgenannten überfüllten SP/CP nicht angetan :!:

Der Richtpreis in der Übersicht ist Hauptsaison und ohne ACSI :!:

Kostenloser Wlan Hotspot in der Näher der Rezeption -> sprechen Deutsch

Golfspieler am 03 Aug 2010 21:38:10

DAnke schon mal für die Tipps!

Schaut super aus!!!

Wir suchen eben ein paar nette und ordentliche Camping-Plätze, wo wir zwischen den Besichtigungstouren jeweils für ein paar Tage am schönen Strand (mit Hund!) relaxen können.

Fritz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vimoutiers...
GPL in Frankreich...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt