aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kunstoffschrauben für Kühlergrill am 244?

Knuffel am 31 Jul 2010 15:02:49

Hallo schon wieder ;-)
So - jetzt von mir mal wieder eine ganz blöde Frage...
Wie schon mal geschrieben ist beim Versuch die Abblendlicht Birne zu wechseln von den 4 Schrauben eine raus, eine abgerissen, eine weitere lässt sich inzw. etwas drehen, habe sie jetzt mal wieder eingesprüht und wieder reingedreht - die vierte bewegt sich immer noch nicht.
So wie ich das bisher sehe, sind diese 4 Schrauben ja nur dafür da um die Plastikverkleidung zu halten??!!?? Kann man da keine Kunstoff Schrauben reinmachen? Die würden nicht rosten und nur für das bisschen Plastik zu halten, sollten die doch ausreichen, oder sehe ich da was falsch? So heiß, das die Schrauben schmelzen würden kann es da vorne doch nicht werden - auch wenn sie nicht so stabil sind, aber dafür müssten die doch reichen. Aber wahrscheinlich stelle ich mir das zu einfach vor - sonst wäre bestimmt schonmal einer auf die Idee gekommen...

Nachdenkliche mit immer noch einer unbeweglichen Schraube...
Chris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kobold am 01 Aug 2010 08:23:41

Hallo!
Ich hab bei meinen Duc die alten Schrauben gegen neue aus Edelstahl mit
Sechskant getauscht. Beim Einbau gut Fett drauf und Gut ists.
Hab im Bordwerkzeug eine Miniratsche mit der entsprechenden Nuss.
Damit bringst Du die Dinger immer auf.
Kobold

Knuffel am 01 Aug 2010 19:16:36

Da mir ja 2 Schrauben abgerissen sind würde der Kopf wohl kein Unterschied machen ;-)
Habe jetzt einfach 3 Kunstoffschrauben reingemacht (von einer habe ich das Gewinde noch nicht rausbekommen) und warte mal ab.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 244 - Mal eben eine Scheinwerferbirne wechseln.......
4x4 Womo gebraucht - Bitte Hilfe!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt