rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Online Karte mit "Entfernungskreis"

Knuffel am 01 Aug 2010 20:49:02

Hallo zusammen,
jedes Navi hat ja so eine schöne Umkreissuche, aber gibt es sowas auch auf einer Onlinelandkarte? Also nicht unbedingt bestimmte Ziele suchen, aber das man die Entfernung "Kreisförmig" sehen kann?

Also wenn ich wissen möchte welche Orte in einem bestimmten Umkreis sind Mit einem Zirkel nen Kreis ziehen fällt auf dem Monitor wohl flach ;-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 01 Aug 2010 20:53:36

:D Jau :D

Das wuerde mich auch interessieren, quasi einen Umkreísfinder

aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mittelmosel
Achim

Quotenbaer am 01 Aug 2010 22:25:39

Hallo zusammen,
ich benutze den ADAC ReisePlaner 2008/09, welcher eine gute frei definierbare Umkreissuche nach Sehenswürdigkeiten, Stellplätzen, Restaurants usw. bietet. Leider wird der Planer nicht mehr aktualisiert, aber vielleicht kann man ihn noch gebraucht erstehen :roll:

Rainer

Anzeige vom Forum

pipo am 02 Aug 2010 08:20:50

Für das Iphone gibt es zbsp. Wikime, Wikihood oder auch ADAC Maps. Als Onlinevariante scheint es aber wohl nur ADAC Maps zu geben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ärger mit Dell - Lockangebot - ?
nochmal UMTS-Stick
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt