rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NEU: (Kurz)-Reise-Bericht GR +Kreta (April / Mai 2010)

volki am 02 Aug 2010 15:38:40

Wer sich noch für diesen Reisebericht interessiert, jetzt aber mit Bildern, und für ein GR-Stellplatz-Verzeichnis (ab TR-Grenze bis Kreta)

kann mit dem WWW-Button unten dieses Bericht ansehen

auf der HP , auf Download clicken und Reisebericht wählen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Aug 2010 19:36:18

Hallo Volki,

wenn ich auf Deine Homepage gehe und die Reiseberichte etc. anklicke komme ich immer auf den unten stehenden Link. Stimmt da etwas nicht?

--> Link

Seppl

FJH am 02 Aug 2010 19:56:07

ich auch,
LG
Franz

Anzeige vom Forum

monana am 02 Aug 2010 23:22:37

Man muss erst Download klicken und dann den Reisebericht anwählen.

Allerdings ist der Reisebericht nur bis 07.04.2010 :?: , feht doch bestimmt noch was oder?

LG
monana

volki am 03 Aug 2010 14:09:48

Ich habe "hoffentlich"den Fehler behoben.
Kontrolle ist schwierig, wenn man nicht auch auf "fremden System" testen kann. Da spielst ihr jetzt Tester, danke :D

auf --> Link

sind bei "unsere Reisen" nur die obersten beiden Ziele fertig (Adria und Bosnien) sowie "Unsere Hunde" (das war die erste Übung :? )

Bei "Download" sollte erst eine "Auswahl" erscheinen und bei Klick auf dieses "Download" sollte der Reisebericht heruntergeladen werden. Das dauert aber wegen der Grösse (8MB) etwas

Bei noch nicht belegten Buttons kommt automatisch die Xara-Werbung (Magix) damit er nicht ins Nirwana führt

Ich bin dankbar für Feedback jeder Art

Gast am 03 Aug 2010 14:28:50

Ahhh, jetzt, ja.
Fifis gehen ohne Probleme, Reisebericht schon vollständig einsehbar.

volki am 03 Aug 2010 14:52:02

vunderbar :roll:

was für ein ERFOLG

Gast am 03 Aug 2010 17:35:22

volki hat geschrieben:vunderbar :roll:

was für ein ERFOLG

Du, Volki, schreibst Du eigentlich immer da wo ein "W" hingehört ein "V"?
im umkehrschluß würde das nämlich bedeuten, dass wir Dich immer falsch ansprechen , weil Du in wirklichkeit Wolki heißt :D

Naja, egal, vas macht das schon? das ist überflüssig wie Väsche vaschen .
:)
Werdammt, manche Vorte sind einfach vunderbar :auge: :kuller:

volki am 04 Aug 2010 08:45:07

VUNDERBAR war "gezielt

Du musst dir das Wort schön langsam, wie ein Stück Schweizer Schokolade, im Mund zergehen lassen :eek:

Verwundert / wunderbar = dass ich das hingekriegt habe :evil:

Gast am 04 Aug 2010 08:46:58

volki hat geschrieben:VUNDERBAR war "gezielt

Du musst dir das Wort schön langsam, wie ein Stück Schweizer Schokolade, im Mund zergehen lassen :eek:

Verwundert / wunderbar = dass ich das hingekriegt habe :evil:

:)
Vor lauter Quatsch hab ich ganz vergessen:
Guter Bericht - hat mir gefallen.

monana am 04 Aug 2010 09:05:30

Danke Volki für deinen Reisebericht und die schönen Bilder :top: .

LG
monana

Säcker am 02 Sep 2010 15:01:10

Guter und informativer Bericht. Vor allem, weil wir wieder planen.

Acki am 12 Sep 2010 17:44:53

Sehr schöner Kurzbericht!
(sorry, habe nachträglich die Version mit Bildern gefunden; nehme das "Kurz-" zurück!)

volki, Du hast vor einem Jahr hier einmal die Diskussion über die Fährverbindungen Piräus contra Gythio angefacht.
Deine Entscheidung scheint nun für Piräus gefallen gewesen zu sein.
Warum? Preis? Fahrpläne? Qualität Anen contra Superfast?
Wir wollen unsere diversen Peloponnes-Rundreisen im nächsten Jahr fortsetzen und dann auch einmal nach Kreta übersetzen. Gythio würde hier als natürlicher Startpunkt liegen, wenn man nicht nach Athen hochfahren will!

Und dann "fehlt" mir noch eine andere Ecke: Fokianos!?

Herzlichen Dank, auch für Infos von anderen mit aktueller Erfahrung.

jpn am 26 Okt 2010 18:13:54

Hallo Volki.Danke für den Bericht,War sehr aufschlußreich für uns.
Schöne aus schleswig holstein

volki am 27 Okt 2010 00:05:05

Acki hat geschrieben: volki, Du hast vor einem Jahr hier einmal die Diskussion über die Fährverbindungen Piräus contra Gythio angefacht.
Deine Entscheidung scheint nun für Piräus gefallen gewesen zu sein.
Warum? Preis? Fahrpläne? Qualität Anen contra Superfast?

Wir wollen unsere diversen Peloponnes-Rundreisen im nächsten Jahr fortsetzen und dann auch einmal nach Kreta übersetzen. Gythio würde hier als natürlicher Startpunkt liegen, wenn man nicht nach Athen hochfahren will!

Und dann "fehlt" mir noch eine andere Ecke: Fokianos!?

Herzlichen Dank, auch für Infos von anderen mit aktueller Erfahrung.

Ich habe deine Frage erst jetzt gelesen:

Warum nicht ab Gythio?
Das wollte ich zuerst auch

Anen-Info war letztes Frühjahr schlecht. Scheinbar gibt es diese Verbindung nur 1 mal pro Woche. Richtige Auskunft bekomme man nur im Hafen Gytio. Zudem war der Preis viel zu hoch

Superfast gibt zusätzlich 10% Rabatt, wenn noch ein I-GR-Ticket gebucht ist. Auf beiden Strecken, I-GR und Piräus-Heraklion habe ich jederzeit umbuchbare Tickets, quasi OPEN, bekommen. Um diese Jahreszeit ist auf jedem Schiff Platz, dh einfach wenns passt, zu Hafen fahren und Ticket umbuchen

Ich habe mir das anders eingeteilt. Zuerst ab Igou zum Katara-Meteora-Larissa-Volos- mit Ferry nach Evia. Im Süden nicht mit Marmari-Rafina-Fähre (viel zu teuer) sondern ab Nea Stiria zum Festland. Auf dem CP Marathon übernachtet und in aller Frühe zum Hafen Piräus und dort auf dem grossen Parkplatz beim Schiff gewartet usw
Nach der Rückkehr von Kreta morgens um 6.00 direkt auf die Autobahn nach Korinth. Ab da Peloponnes wieder besucht

Fokianos:
Ich bin dann in Leonidion nicht nach Plaka und weiter. Es gibt nirgends verlässlich Info ob die Strasse südwärts nach Monemvasia für WoMo befahrbar ist. Daher über den Berg und über Skala und Molai nach Monemvasia. Dort wollte ich nordwärts nach Kiparissi. In Gerakas habe ich es dann aufgegeben.

Acki am 28 Okt 2010 17:01:11

@ volki
Merci für Deine Antwort
(hatte meine Frage auch schon fast wieder vergessen :wink: )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobiles Internet in Griechenland/Peloponnes
Überwintern in Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt