Hallo
Möchte diesen Winter in Grichenland überwintern. Wollen mit Wohnmobil
Hänger und 2 Hunde auf reisen gehen. Meine frage an Euch wie ist die Gasversorgung, haben die Griechen die gleichen Anschlüsse wie wir in Deutschland?
tisza
|
Hallo
Möchte diesen Winter in Grichenland überwintern. Wollen mit Wohnmobil Hänger und 2 Hunde auf reisen gehen. Meine frage an Euch wie ist die Gasversorgung, haben die Griechen die gleichen Anschlüsse wie wir in Deutschland? tisza Frag beim ADAC nach. Na, diese Antwort entspricht aber nicht wirklich dem, was sich ein neuer User vorstellt.
Hi tisza, erst mal willkommen hier im Forum. Ich denke, du bekommst noch passende Antworten auf deine Frage. Hi
Danke für die Info tisza
Hallo, leider nicht :( Es gibt aber einige Städte, wo du die Deutschen Flaschen füllen kannst. Gerd Peter Hallo Tisza!
Also deutsche Flaschen in GR befüllen ist nicht einfach. Auf dem Pelepones gibt es z.b. nur in Kalamata die Möglichkeit. Wenn ich aber in GR Gas für 2-3 Monate bräuchte, würde ich mir in GR die Flasche mieten und bei Abreise wieder abgeben. Hans-Jörg Gib mal "Alutankflasche" in die Suchfunktion ein, damit kannst Du an jeder LPG-Tankstelle füllen oder nachfüllen... Hi
Ich danke Euch für die Info, da komme ich mit weiter. tisza |
Anzeige
|