lex2222 hat geschrieben:Dann habe ich durch Zufall eine Seite gefunden, bei der man Guthaben-Voucher sofort kaufen kann... cabox.de
Danke, Super-Tipp! Das hätte ich in Ungarn gut brauchen können... Da ging die Kreditkartenaufladung bei mir nämlich auch nicht, und Vodafone-Aufladekarten waren einfach nicht zu bekommen. Ich konnte dann wenigstens mit der "IOU"-Funktion noch 4€ herauskitzeln.
cabox scheint aber wirklich praktisch zu sein - da kann man alle möglichen Prepaidkarten aufladen. Und bezahlen kann man anscheinend mit PayPal oder Kreditkarten von Visa, Master oder Amex (allerdings kann es bis zu sechs Stunden dauern). "sofortueberweisung.de" würde ich prinzipiell meiden - da muss ich ja dem Anbieter meine PIN und TAN geben - das wird von den Banken generell verboten.
Oh, ich seh gerade folgendes:
"Hinweis zu PayPal und Kreditkarten-Zahlungen. Für diese beiden Zahlungsarten benötigen Sie eine seperate (einmalige) Freischaltung (Adressvalidierung). Sollten Sie im Bestellprozess diese Zahlungsart anwählen, werden Sie automatisch zum Validierungsprozess geführt. Hierfür erhalten Sie von uns per Post eine Freischalt-Code."
Damit ist natürlich der Zeitvorteil dahin (Post? Das ist ja so "oldschool"). Und natürlich nützt das auch nichts, wenn man das erst unterwegs herausfindet. Aber bei voriger rechtzeitiger Anmeldung ist es eine tolle Sache.