xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Adria/Eurocamp/Allyear??

Zuen am 22 Apr 2005 14:32:39

Hallo zusammen, irgendwann demnächst steht wohl ein WoMo-Wechsel an. Als Alternativen sind mir die ausgebauten Kastenwagen von
- Adria (Twin und Space)
- Trigano-Eurocamp
- Allyear
aufgefallen.
Hat jemand hier Erfahrung mit diesen Modellen? Steht der erschwingliche Preis eher für "Billigprodukt", oder sind es verhältnismäßig kostengünstige Alltagsmobile?

Danke für Tipps und Meinungen,
Zün / T4 Dehler

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 22 Apr 2005 14:47:14

Halo Zuen

Herzlich willkommen bei uns :D

Magst du dir vielleicht die neue pm kaufen, oder auf deren Seite schauen --> Link mobil.de
da hatten sie jetzt einen Test drinn.

Die Praktiker von hier werden sich aber bestimmt auch bald melden :)

skylape am 22 Apr 2005 20:33:20

Hallo,
zum Space kann ich folgendes sagen:
Mir gefiehl vor allem daß 4 Personen drinnen schlafen können, auch die Innenhöhe von 2m ist hoch genug, auch die 4er Dinette ist groß, das Dachbett ist auch groß.
Die Verarbeitung ist gut, der Stauraum ist allerdings etwas wenig, für 2 Personen jedoch ausreichend.
Die Naßzelle ist auch etwas klein.
Was ich mir noch dazu bestellt habe ist eine Heckbox, eine Duomatic, eine zweite Aufbaubatterie, und eine Rückfahrkamera.
Ich benutze den Space auch als Alltagsfahrzeug.
Ich habe das 18Q-Fahrwerk mit dem 127PS Motor, das hat die größte Zuladung und ich kann ggf. auch einen Rollerträger hinten anbauen.
Was weniger gut ist, ist das Küchenfenster hinter der Schiebetür, aber das ist gut gegen versehentliches öffnen gesichert.
Ich bin zufrieden mit dem Space.

Uwe

Anzeige vom Forum

agu am 22 Apr 2005 22:46:17

Code: --> Link
Ich benutze den Space auch als Alltagsfahrzeug. Ich bin zufrieden mit dem Space.

Hab ich da was verpasst ??? 8) Champus u.s.w. :D

Flywolf am 22 Apr 2005 22:58:29

Da hat doch glatt "jemand" die Gegenwart mit der Zukunft verwechselt :!:
Wolf

skylape am 23 Apr 2005 07:10:29

Flywolf hat geschrieben:Da hat doch glatt "jemand" die Gegenwart mit der Zukunft verwechselt :!:
Wolf

:?: :!: :D

Gast am 23 Apr 2005 07:49:34

hmmmmm, ich wollte ja gerade was schreiben.......nun aber uwe, wenn er da ist, dann auf nach klüsserath, damit wir ih ordenlich nass machen können, ahmm uns natürlich.....

skylape am 23 Apr 2005 11:22:05

Mondial hat geschrieben:hmmmmm, ich wollte ja gerade was schreiben.......nun aber uwe, wenn er da ist, dann auf nach klüsserath, damit wir ih ordenlich nass machen können, ahmm uns natürlich.....
:D

Zuen am 23 Apr 2005 22:11:56

Danke für den Tipp mit der pm - hab sie gekauft und den Test gelesen.
Danke ebenso für den kurzen Space-Bericht.

Schätze, die Wahl könnte schwer fallen.
Zuen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurzzeitiger Leistungsabfall beim Saugdiesel.. ???
Motorrad-Rennstreckeneinsatz???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt