xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Windows 7 - englische Version

lonsome am 06 Aug 2010 11:00:26

Hallo,

für einen Freund aus Uganda habe ich ein Notebook bestellt mit dem Betriebssstem Windows 7 Home Premium 64 bit. Wenn ich das richtig sehe, kann man hier die Sprache nicht umstellen auf Englisch. Und wenn ich alle Infos richtig gelesen habe, geht es erst ab Ultimate, eine Sprache umzustellen? Kann mir jemand nähere Infos geben: Wie komme ich zu einer Umstellung auf Englisch?

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 06 Aug 2010 11:25:26

Das --> Link runterladen und anschliessend das ensprechende --> Link installieren :D

lonsome am 06 Aug 2010 11:36:01

Hallo,

so leicht ist das nicht: Es wird kein Sprachpaket Englisch angeboten, wenn meine alten Augen das richtig sehen, außerdem werden wohl nur die grunlegenden Dinge in Englisch angeboten. Es geht aber um die ganzen Funtkionen, angefangen beim Internetzugang, Netzwerk usw., die in Englisch sein sollten.

Klaus

Tante Edit: außer es geht mit einer noch weiterführenden Seite. Das muss ich noch lären, vielen Dank!

Anzeige vom Forum

pipo am 06 Aug 2010 11:49:01

--> Link :roll:

creativi am 06 Aug 2010 12:35:04

Ich habe noch nie gehört das man die Sprache umstellen kann.

jennergruhle am 07 Sep 2010 00:47:34

Ab Windows 7 werden alle Verzeichnisnamen und internen Meldungen usw. nur noch auf Englisch vorrätig gehalten, alle Sprachanpassungen geschehen über das Sprachpaket. Das kann man normalerweise nicht ändern (außer in den Enterprise- und Ultimate-Versionen), aber findige Leute haben natürlich einen Weg gefunden das zu umgehen (weil die Möglichkeit dazu zwar da ist, aber nicht erlaubt wird):

--> Link

abenn am 07 Sep 2010 11:45:04

Warum nicht den einfachen Weg und das Windows 7 NEU installieren von CD und dann English als Sprache auswählen ?!

Alf

jennergruhle am 07 Sep 2010 21:06:28

Weil bei einem deutschen Windows kein Englisch vorhanden ist (es sei denn, es ist die Ultimate- oder Enterprise-Version). Deswegen wird ja das Gebastel mit den Sprachpacks nötig. Eine Neuinstallation ist dann vertane Zeit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toshiba NB305-105 und Arbeitsspeichererweiterung
Achtung Datenschnüffler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt