rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche passenden Zusatzspiegel für Fiat Duc rechte Seite

tobi02 am 06 Aug 2010 11:43:34

Moin,

ich habe da Problem das ich beim Abbiegen nach rechts mehr oder weniger blind bin.
Ist der Fahrradweg direkt an der Strasse kann ich ihn (Beim Abbiegen - ich stehe also bereits ein Stück schräg in der Kurve) mit Spiegeln erfassen. Bei uns ist es aber üblich das zwischen Strasse und Fahrradweg meistens noch ein Grünstreifen ist. Und genau dieser Bereich ist mit den Aussenspiegeln nicht zu erfassen. Rückfahrkamera hilft auch nur bedingt weil ich damit ja nur das sehe was sich neben hinter meinem WOMO befindet. Zwar ist das mit der Kamera bereits deutlích einfacher geworden weil ich dann immerhin Fahrradfahrer sehe die von hinten heranrauschen. Aber alles andere ist nicht zu sehen.

Ich suche irgendwas was zum einen gewölbt (nach aussen) ist und sich auf die Fiat Spieelohren aufstecken lasst. Fiat ist ein 250er Bj08

Hat wer was passendes bereits verbaut?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Cattle-Mobil am 06 Aug 2010 11:58:56

Guggst hier --> Link

tobi02 am 06 Aug 2010 13:07:01

Cattle-Mobil hat geschrieben:Guggst hier --> Link

Tolle Teile. Habe eben auch mit dem Vertrieb telefoniert. Allerdings - für 129€ das Stück ist es bald billiger ahrradfahrer umzufahren...

Ne. Aber mal im Ernst. Auch wenn die qualitativ hochwertig sind ist mir das gefühlt mindestens um die Hälfte zu teuer. Gehts auch günstiger?

Anzeige vom Forum

canyon59 am 06 Aug 2010 13:52:44

moin

besser als nix....

webline am 06 Aug 2010 15:18:04

tobi02 hat geschrieben:Tolle Teile. Habe eben auch mit dem Vertrieb telefoniert. Allerdings - für 129€ das Stück ist es bald billiger ahrradfahrer umzufahren

Ich habe den XXL-Spiegel auf der rechten Seite dran - funktioniert bestens - Anfang des Jahres hat der noch 95,- Euro gekostet. Ist aber die beste Lösung, die ich bisher entdeckt habe.

tobi02 am 07 Aug 2010 09:22:56

Ich versuche es mal danit...

Link zum eBay Artikel

für etwas über 10€ incl. Versand kann man nicht sooooooo viel falsch machen.

FAHRSCHULSPIEGEL - auf den Suchbegriff muss man erst mal kommen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifen vorne Ducato 250
Anzeige Motorstörung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt