aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Oasi Park und Ort Diano Marina

spurzel2 am 08 Aug 2010 16:00:05

Hallo zusammen,
wir beabsichtigen im September nach Ligurien zu fahren. hat jemand erfahrungen zu diesem Stellplatz und wie ist der Ort?
Wäre für jede Antwort dankbar.

gruß
Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 08 Aug 2010 17:08:01

Hallo,
wir waren im Diano Marina, was willstge denn genau wissen?

Alf

spurzel2 am 08 Aug 2010 18:07:45

Ich würde gerne wissen:
Ist der Platz schön gelegen, die sanitären Anlagen zu gebrauchen, also allgemeine Infos über den Platz.
Zu dem Ort:
Wie weit ist es dort hin, kann ma z.B. Abends gemühtlich "Flanieren" am Hafen etwas Trinken,schön Essen gehen oder Shoppen?

Anzeige vom Forum

abenn am 08 Aug 2010 18:35:32

Hallo,

also schön gelegen, naja, ok, und fussläufig zur Innestadt Strand etc. ja, wir sind aber meist mit dem Fahrrad gefahen. Der Platz selbst ist nicht so schon, sehr staubig und voll und am Hang gekegen. Die Sanitären Einrichtungen habe ich nicht vonn innen gesehn, sondern nur die vom WoMo genutzt, mit Schrecken erinnere ich mich an die VE :?
Wobei der Oasi glaube ich der direkt angrenzende C-Platz in Terassenform ist, der war ganz nett anzusehen!?

--> Link hast du schon geschaut?

Alf

p.s.
--> Link

mueckenstuermer am 08 Aug 2010 18:40:55

Oasi ist sehr oasig, also einfachst. Bis zur Promenade ist es ungefähr 15 min. zu laufen. Städtchen ist sehr schön. Uns hat ein Plätzchen auf dem CP unter Olivenbäumen gefallen. Uns hat auch die einfache Sanitärausstattung nicht gestört, da wir im Womo duschen usw..

Cervo mit dem Bus war gut...

m.

Molle1 am 08 Aug 2010 20:13:29

Hallo
Waren im Juni in Diano Marina.
Uns hat der Platz eigentlich ganz gut gefallen. Der Chef spricht sehr gut Deutsch. Brötchen gibts im Supermarkt ca. 1Km. Zum sehr schönen Strand ca. 1,5 Km mit dem Fahrrad kein Problem. Ich fand die Sanitären Anlagen waren benutzbar und ausreichend. Als der Platz zum beginn der Ferien in Italien innerhalb ein paar Stunden komplett voll ausgebucht war und die Womos bis nachts um 2 Uhr reingeströhmt sind, haben wir am nächsten Tag fluchtartig den heimweg angetreten. Leider hatten wir noch das Pech das es am zweiten tag dort ein Wetter kam und durch die Strömung leider Millionen von Quallen an Land gespühlt wurden. War dann aber nach 1 Tag wieder beschwimmbar.
und schönen Urlaub

spurzel2 am 09 Aug 2010 06:46:01

Hallo an alle,
vielen, vielen Dank für eure Antworten und die schönen Fotos!

Alex

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Norditalien
Anfang November schon Schnee auf dem Brenner ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt