aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stecker im Blindstopfen Ford Transit

Repmeister am 10 Aug 2010 18:20:18

Hallo Ford Spezialisten,

als ich jetzt bei meinem Transit Bj. 2008 (Model 2009) einen Schalter für den Marderschreck angebaut habe, ist mir aufgefallen dass in den beiden Blindstopfen rechts im Schalter Block jeweils schon Leitungen mit Stecker ankommen. :eek:

Kann mir jemand sagen wofür die sind?

Der eine (oben) ist rot/braun und der untere ist gau.

Reinhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rje am 10 Aug 2010 18:42:55

Moin Reinhard,

ich habe die Bedienungsanleitung momentan nicht zur Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, das darin gelesen zu haben. Der eine ist für die heizbare Heckscheibe (wird bei Womos eher nicht gebraucht :D ), ich kann Dir aber auswendig nicht sagen, welcher. Wenn Du in der Bedienungsanleitung nichts findest, dann sag nochmal Bescheid, dann werde ich meine mal herauskramen und nachschauen.

Viele
Ralf

traveller-71 am 10 Aug 2010 18:45:52

Hallo Reinhard,

laut Anleitung ist der obere Schalter für die "heizbare Windschutzscheibe" und der untere für "heizbare Heckscheibe" (welche natürlich nicht vorhanden ist).

Anzeige vom Forum

Repmeister am 10 Aug 2010 18:53:02

Hallo Ralf,

stimmt, laut Ford Beschreibung sind das die Schalter für die beheizte Front- (oben) beziehungsweise Heckscheibenheizung (unten).

Mmmh... wenn ich da jetzt einen Schalter für die Heckheizung nachrüste ob dann die Spiegel beheizt werden? 8)

Reinhard

OWLer am 10 Aug 2010 21:18:27

Repmeister hat geschrieben:Hallo Ralf,

stimmt, laut Ford Beschreibung sind das die Schalter für die beheizte Front- (oben) beziehungsweise Heckscheibenheizung (unten).

Mmmh... wenn ich da jetzt einen Schalter für die Heckheizung nachrüste ob dann die Spiegel beheizt werden? 8)

Reinhard

Sind deine Spiegel elekt. verstellbar? Evtl. kann es sein, dass die Heizung im CAN Bus erst freigeschaltet werden muss

bert am 10 Aug 2010 21:32:00

[/quote]Sind deine Spiegel elekt. verstellbar? Evtl. kann es sein, dass die Heizung im CAN Bus erst freigeschaltet werden muss [/quote]

Wäre Interessant, einen Schalter braucht man aber trotzdem.
Meine Spiegeln sind elektrisch verstellbar.
In meinem vorigen Transit ( Bj. 2004) war ein extra Schalter mit Spiegelsymbol vorhanden.
Im neuen Transit ist nichts.

bert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transit Kupplung
Auflastung Ford 08
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt