rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Transit Kupplung

pluspetit am 12 Jul 2010 15:02:03

Hallo zusammen,

ich muss mal meinen Frust loswerden. Unser Transit EZ 2002 entwickelt sich immer mehr nicht nur zum Groschen- sondern zum Eurograb. Hier schreibe ich bereits von den Kosten im Frühjahr (Reifen + Bremsen vorne ca 900 euro)[url] --> Link [url]
Nun haben wir noch neue Stoßdämpfer gebraucht, 250 Euro (ohne Einbau)und seit 1 Woche macht das Ausrücklager rekordverdächtige Geräusche. Das muss lt. Werkstatt auch neu, inkl Kupplung alleine Materialkosten von 420 euro! (Mit Einbau müssten wir rund 850 euro rechnen)
Ich werde mit der Karre noch verrückt, aktueller KM-Stand 82.000.
Aber was hilfts, Kupplung ist bestellt, mit dem Einbau werde ich mich dann demnächst beschäftigen müssen.

Hat da jemand eine gute Anleitung für? Oder Tips für mich? Am Transit ist es meine erste Kupplung, am Golf könne ich es schon fast blind.

frustrierte

gernot[/url]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

drivetheglobe am 16 Jul 2010 21:50:56

Beileid !

Leider keine tipps...aber braucht man da nicht so Hilfsbolzen für's
Zusammenbauen ? Gibts kein Bücheli für deinen?

lg

ahd250 am 16 Jul 2010 22:54:33

Halloundso,

wenn Du beim Fronttriebler (Golf) ne Kupplung blind kannst brauchst Du doch bei einem Hecktriebler keine Anleitung. Das ist dagegen doch wie Spielen im Sandkasten :D

Anzeige vom Forum

lolex am 17 Jul 2010 10:08:40

wo soll denn da ein problem sein.
mit 80000 km. darf doch die bremse etc. verbraucht sein.
die kupplung hält je nach fahrer auch viel länger .

aber wenn es hilft den frust so los zuwerden ist es auch ok.

lolex

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford 3,5t Chassis, im Leerzustand auf Gummipuffer
Stecker im Blindstopfen Ford Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt