|
Hallo an alle Daheimgebliebenen und die, die die Welt erobern.
Viele aus Norwegen senden wir euch. Leider ist unsere wunderbare Zeit hier bald vorbei. Norwegen hat uns super gefallen und es wird nicht das letzte mal für uns sein. Wir sind über Schweden E 6 nach Norwegen eingereist. Es ist nur eine Mautstelle vorhanden. Keine Paßkontrolle. Die Maut hat 24 SEK gekostet, sind ca. etwas über 2 €. Für den Zoll gab es eine rote Einfahrt und zwei grüne, für die die nichts zu verzollen zu haben. Also keine Angst bei der Einfuhr :D Bis bald Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Wann kommt Ihr zurück? Am WE? Unsere Fähre geht am Donnerstag um 17.15 Uhr und kommen in Travemünde um 0.45 Uhr an. Dann wollen wir noch an die Mecklenburger Seenplatte bis Sonntag.
Treff mit Ina. Wie klappt es bei Dir mit dem Internet? Welchen Anbieter hast Du? Also fürs Internet in Norwegen war ich zu blöd :oops:
Mein Läppi hat mir zwar jede Menge Verbindungen angezeigt, aber ich hab´s nicht hin bekommen. Jedesmal hat er was von Konnektivität die nicht vorhanden ist angezeigt. Es hat nur einmal in Larkollen am einem CP geklappt. Die PC Spezies werden vielleicht lachen, aber ich hab es wirklich nicht hin bekommen. Jetzt sind wir seit ein paar Stunden in Schweden und ich konnte mir hier über homerun Telia einen 24 h Zugang für 50 SEK kaufen, sind ca. 4,50 €. Na, da musst Du jetzt aber ordentlich in die Tasten hauen, dass Du die 4,50 auch richtig ausnutzt :D Bin schon fleißig am lesen was hier die letzte Zeit los war.
Hihi, :D ich muß mal die beste Entsorgungsstelle für´s Klo zeigen, die ich je gesehen habe.
das ist unsinn. die kontrolle findet gern auch mal ein paar kilometer hinter der grenze statt. grüße o. - der das alles schon hinter sich hat. Heike, grüß mir auch Norwegen. Ich möchte gerne mal wieder hin. Wir sind auch die E 6 gefahren und wir haben gar nicht gemerkt daß wir nicht mehr in Norwegen sondern in Schweden waren. Internet habe ich ganz oft erhalten so wie jetzt in Varberg kostenlos. Wir stehen an einer Festung auf dem Parkplatz. Auch in Norwegen Nordkapp usw haben wir frei gestanden und kostenlos Internet genossen. Das Wetter war heute wieder sehr schön. Wir fahren auch mit der gleichen Fähre nur in den nächsten Tagen. War sehr schön Hallo ihr beiden, wann fahrt ihr denn zurück?
Mit dem Internet könnt ihr mir das später mal fürs nächste Jahr erklären. Wissen wir nicht, kommt auf das Wetter an, übrigens waren wir auch auf dem Campingplatz Larkollen am Mittwoch und Donnerstag Hi Sigi-Wolfgang und Heike,
viele , noch schöne Tage und kommt alle wieder heil nachhause! Heike, tolle Entsorgung, habe ich so nun auch noch nicht gesehen. :D hi maxima danke, schön von dir zu hören Hallo Maxima,
ja ein paar Tage sind uns noch geblieben, aber die beiden vergehen ja leider auch zu schnell. Mehr Bilder gibt es aber erst wenn ich wieder zu Hause bin. Flori war ein toller Angler, hat jede Menge Fische im Hardangerfjord gefangen, sogar einen Tintenfisch Kommt gut nach Hause ... Danke,
obwohl ich noch gerne viel lieber länger in diesem wunderbaren Land wäre. Liebe Heike ,
geniesse noch schön diese Woche :ja: :hallo: Danke Chris, mach ich.
Morgen wollen wir noch bei Lysekil (Schweden) uns die Robbenbänke ansehen. Hallo zusammen,
klasse, dass mal wieder so tolle Eindrücke aus Norwegen zeigt. Wir sind gerade zurück von dort und sind einfach nur begeistert. Ich glaube sogar, die/den sigi-wolfgang haben wir in Trondheim gesehen, odr? PS : sigi-wolfgang: wart ihr auch in Bronnoysund ?
PS2 : wir haben auch ein wenig berichtet, siehe iúnsere www-site sind morgen auch in Lysekil danke waren auch dort werden deine WEB-Seite nachlesen Hallo Heike, schön das Norwegen Euch gefallen hat. Bin schon auf die Bilder gespannt... :D
Liebe Heike, Du machst mir ganz schön die Nase lang, so schade, dass Norwegen für Fellnasenbesitzer so problematisch ist. :( Umsomehr freue ich mich auf Deine Bilder. Hallo Heike,
schön das Norwegen Euch gefallen hat. freuen uns schon auf den Bericht und die Bilder Waren 2005 bis zum Nordkapp Nächstes Jahr fahren wir auch wieder nach N. eine schöne Zeit noch und kommt gut nach Hause hallo heike
ist doch super gewesen eure Reise...habt viel gesehen und erlebt... lasst uns noch was davon übrig...geniest noch die letzten Tage... sind gerade wieder in Vorbereitung für Norwegen im Februar... müssen für den Winter planen ( sind dabei Norwegisch zu lernen )... kommt gesund zurück...liebe Sind heute nacht leider wieder in Deutschland gelandet. :cry:
Wären so gerne noch da geblieben. Der Abschied ist schwer gefallen. Jetzt stehen wir im Lenzer Hafen und warten auf Ina, wollen das Wochenende hier zusammen verbringen und dann hat uns am Montag leider der Alltag wieder. Sobald ich nächste Woche Zeit habe werde ich einen kleinen Bericht mitsammt Bilder hier einsetzen. Schön, dass Ihr gesund wieder angekommen seid. Genieße das WE, bevor Dich der Alltag wieder hat, es geht so schnell. Ich möchte hier - wenn es genehm ist - auch einen aus Norwegen einfügen ...
Ein paar schnelle und willkürlich zusammengeschnittene Impressionen: --> Link Sehr schön gemacht, nur die Musik war mir etwas zu hektisch :wink: Ist wohl eher was für jüngere Leute. aber das sind wir doch - jedenfalls relativ zu dem, was die zukünftige Alterspyramide abbildet ! :D
Dann bin ich halt aus der Art geschlagen :wink: Der Film hat mir trotzdem gefallen, hast du gut gemacht. Schön der Film,
hat mich doch gleich wieder an den Urlaub erinnert. In 6,5 Monaten sind wir wieder dort. Bei euch scheint das Wetter auch sehr wechselhaft gewesen zu sein wie bei uns. Sagt mal kann es sein, dass Wiebke auf dem Video mit drauf ist oder sieht ihr da jemand nur sehr ähnlich? |
Anzeige
|