rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz direkt am strand bei st Jean de monts

euraklaus am 13 Aug 2010 17:22:34

habe im urlaub einen neuen tollen stellplatz direkt am grossen strand bei st jean de monts gefunden ...noch kostenfrei , da erst 2010 gebaut..ohne entsorgung ...und gut frequentiert ...

entsorgung erfolgt im nachbarort ..wodurch ab und zu ein stellplatz frei wird ...achtung ...nicht im wendehammer parken ...dort wenden auch busse ,die polizei kontrolliert ...und kassiert dann 35 €

und das mit dem wc darf man nicht so ernst nehmen ...da stand ein dixi ...und da ging ich nieeee drauf .

dennoch ein toller pkatz an einem traumstrand ...und noch kostenlos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 16 Aug 2010 17:31:51

hallo,

in Saint Jean de Monts gibt es 2 Möglichkeiten, ausser an de zahlreichen CP´s zu entsorgen:

-SP. hinter den Tennis-Plätze in der Rue Paree Jesus
-beim SUPER-U nähe route de Challans ( 2 € )

gary32

jottweebee am 16 Aug 2010 19:06:13

Bei Angaben über französische Ortschaften ist für mich hilfreich, wenn das Departement mit angegeben ist, da oft Ortsnamen mehrmals vergeben sind.

Hat dieses St. Jean de Mont die PLZ 85160?

Die Stellplatzliste ist ja auch nach PLZ aufgelistet.

Anzeige vom Forum

gary32 am 16 Aug 2010 19:32:47

jottweebee hat geschrieben:Bei Angaben über französische Ortschaften ist für mich hilfreich, wenn das Departement mit angegeben ist, da oft Ortsnamen mehrmals vergeben sind.

Hat dieses St. Jean de Mont die PLZ 85160?

Die Stellplatzliste ist ja auch nach PLZ aufgelistet.

hallo,

Saint Jean de Mont liegt im Departement " Vendee " also 85..

,

gary 32

euraklaus am 17 Aug 2010 00:28:21

sorry ...aber auf reisen findet man selten eine postleitzahl
habe den platz aber auch hier in der karte angezeigt und ich denke an den kartendarstellungen orientiert man sich eh besser als an departements

entsorgt haben wir etewas umständlich an dem stellplatz in sion en ocean ..

im übrigen hat mich gewundert, dass in frankreich so viele womos auf unmöglichen plätzen standen ...direkt an der hauptstrasse , oder weit hinter der stadt in irgendeinem hässlichen industriegebiet ...und das in der bretagne , bzw vendee, finestre, loire atlantic...usw, wo man doch eigentlich immer irgendwo was nettes bekommt ..

klaus

Schatzsucher am 17 Aug 2010 12:42:49

Hier die Karte
--> Link

jottweebee am 17 Aug 2010 13:22:31

Durch die ersten beiden Zahlen in der Plz weiß man in welchem Departement der Ort liegt.
So kann man erkennen, ob dieser Ort mit den Hinweisen im Forum für die Planung der nächsten Tour interessant ist

euraklaus am 17 Aug 2010 14:08:53

Ach ja ...Hunde

auf der Tafel steht Hundeverbot

aber an allen Strandzugängen waren Schilder die den Strand zwischen 19,00 und 9,00hr für Hunde an der Leine freigeben . Und da haben sich auch alle dran gehalten ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Route? Nancy - Clermont-Ferrand
Mautgebühren - wie funktioniert das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt