rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

womo bürstner 244 automatic getriebe oel

eyrie am 13 Aug 2010 19:04:34

kann mir jemand sagen wieviel oel in das automaticgetriebe eingefüllt wird?
leider ist bis jetzt fiat und verschieden fiatwerkstätten nicht in der lage mir eine auskunft zu geben.

da ich jetzt in urlaub fahre, bitte nachricht an meine e-mail

[bitte keine Mailadressen posten]

danke, gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 13 Aug 2010 19:07:57

eyrie hat geschrieben:kann mir jemand sagen wieviel oel in das automaticgetriebe eingefüllt wird?
leider ist bis jetzt fiat und verschieden fiatwerkstätten nicht in der lage mir eine auskunft zu geben.

da ich jetzt in urlaub fahre, bitte nachricht an meine e-mail

[bitte keine Mailadressen posten]

danke, gruß

Vielelicht weiß das keine Fiatwerkstatt, die verarschen dich doch.
Die haben für jedes Fahrzeug einen Reparaturleitfaden.

eyrie am 26 Aug 2010 13:29:06

nein leider nicht. ich habe in frankfurt angerufen und von dort erst nach ein paar tagen die nachricht erhalten, das der ducato bj. 2003 mod. 244 das automatic getriebe vom vorgänger hat und die daten beim mod. 230 zu finden sind.
nun ist die sache bekannt aber es besteht immer noch eine ungereimtheit.
aus meinem getriebe sind original 4,2 l abgelaufen, aber nach der beschreibung des 230 kommen nur etwa 3 l rein???

der eigentliche fehler ist aber damit noch nicht behoben und die rechnungen mehren sich. habe nun die werkstatt gewechselt und die haben erst mal beim fiat service den fehler bekannt gegeben.

jetzt ist abwarten angesagt. werde dann berichten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrer+Beifahrersitz
Aerotwin-Wischer an Duc 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt