rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera mit Funk - nochmal nachgefragt

obi-48 am 17 Aug 2010 16:37:09

hallo,
ich habe mir alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen - aber sie sind alle aus dem Jahr 2006...

Gibt es denn neuere Erfahrungen mit diesen Teilen?

Die billigeren Systeme kosten ja immer noch ca. 100€ aufwärts, aber ist die Technik nicht inzwischen etwas fortgeschrittener?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 17 Aug 2010 17:33:00

Hallo, funkt. anscheind ganz gut aber bei Aluaufbau schirmt das Metall ab. Mein Freund hat die Sendeant. ins Innere an die Rückwand inst., seitdem fast störungsfr. Emfang vorne. Richi

harrymobil am 17 Aug 2010 21:20:15

obi-48 hat geschrieben:hallo,
ich habe mir alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen - aber sie sind alle aus dem Jahr 2006...

Ich habe mich letztes Jahr über Rückfahrkameras hier schlau gemacht. Auch noch 2009 haben die Funkkameras ihr Fett ab bekommen, in dem sie fremde Bilder auf dem Monitor hatten u.s.w.!
Darauf hin habe ich mir eine von Homat zugelgt und bin bestens zufrieden :)

--> Link

Anzeige vom Forum

batchman99 am 17 Aug 2010 22:08:13

obi-48 hat geschrieben:hallo,

Hier gibt es noch ein paar Beiträge aus diesem Jahr ;-)
--> Link

obi-48 am 18 Aug 2010 16:28:45

danke erstmal,

vor allem der link von batchman sehr interessant - hatte ich leider über die Suchfunktion nicht gefunden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckschaden bei unserem T.E.C
Idee für "Ausfahrtisch" gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt