So Mädels ;)
Hier mal ein paar Bilder !!!
Erstmal zu dem was mich gestört hat: Das Nummerschild passt absolut nicht in die Halterung, keine Chance. Aber mit 2 Schrauben, alles gelöst.
Positiv ist das die Kamera verstellbar ist, schön mit Rastpunkte.
Mein Material zusätzlich zum mitgelieferten Zeugs:
Lötverbinder (blau), Kabelbinder (klein), Dekalin (schwarz) und Kabeltüllen. Brauch man nicht, aber ich habe es immer gerne dicht und schön ;)
Werkzeug: Seitenschneider, Fön, Schraubendreher, Messer, Multimeter !!!
Für den Spiegel vorne wird ein Kabel für den Anzünder mitgeliefert, aber auch ein Kabel mit 2 blanken Enden ist da. Ich bin an die Beleuchtung der Uhr im Dachhimmel gegangen, die geht nur wenn die Zündung an ist, so soll es sein. Dann Spiegel auf den originalen setzen, paßt super und schon ist man im Innenraum fertig.
Hinten seht Ihr an den Bildern, habe ich ein Loch unter den Nummerschildhalter gebohrt, 10 mm. Dann Tülle rein, Kabel durch und Dekalin zum dichten drauf. Nummernschildhalter anschrauben und schon sitzt die Kamera.
Mit den Kabel bin ich dann an den Nummerschildbeleuchtungskabel wieder nach draußen unter das
Wohnmobil gegangen. Habe dann mein geschalteten Rückwärtsgangsbeleuchtungsstrom (geiles Wort) und die Masse von der AHK Dose geholt. Kabel alle offen gelegt, und verlötet. Dann wieder schön Isoliert.
Ja was soll ich sagen, den Empfänger noch mit Klettverschluss untergebracht, alles schön verlegt und schon kann man in bunt sehen was hinter jemanden los ist.
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt ruhig. Ich würde Sie wieder kaufen.
Zudem wollte ich noch hinzufügen das man von oben viel besser erkennt wieviel Platz man noch nach hinten hat, mir war halt wichtig das ich sehe was genau hinter dem Wohnmobil los ist.
Und hier der Link !!!
--> Link
Hoffe ich konnte Euch ein bißchen helfen, werde nochmal ein Bild machen wenn ein Auto hinter mir steht, war auf dem
Stellplatz ja nicht so toll !!!