rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile für SEA ( Elnagh ) Wohnmobil

birdog am 17 Aug 2010 21:56:48

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen, oder hat mehr Informationen.

Ich habe einen NobelART A-700 ( Elnagh Baron 37 ) seit 2. 2008 von Palmowski. Die hintere Fensterscheibe ist durch mein Motorrad gebrochen. :(

Palmo sagt er sei kein SEA-Partner mehr und da die Garantie abgelaufen ist, kann er mir nicht helfen. Soviel zu dem Wohnmobil-Händler.
Andere Händler in Rhein-Main Gebiet sind auch keine SEA-Partner mehr.

Danach habe ich direkt an SEA-Italy und SEA-Germany gemailt. Über die automatische Rückantwort von SEA war ich sehr entäuscht. In Italienisch, Englisch erhielt ich die Nachricht, dass SEA den kompletten August im Urlaub ist und nichts geht! :D

Da ich selbst Service-Manager bei einem großen Asiaten bin, kann ich das so recht nicht glauben. :cry:
Es ist Hochsaison im Geschäft und die Jungs machen Urlaub! Naja, die werden bald keinen Job mehr haben :roll:

Sorry, für meine Emotionen. Aber vielleicht kann mir jemand behilflich sein und mir Quellen für eine neue Heckscheibe nennen.

Danke.

Viele , Uli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 17 Aug 2010 22:15:45

hast Du hier schon alle Händler durch ?

--> Link

Frank26264 am 17 Aug 2010 22:44:49

Hallo,
auf der Homepage von SEA steht eine Nr. in aus Isny (07562) 9765840.
(Suche unter SEA Deutschland).
Dort habe ich angerufen, die benennen einen Händler "in der Nähe", die Ersatzteile bestellen. Mein nächster Händler ist dann 100km entfernt in Mülheim Ruhr.
Von dort können dann Teile bestellt werden. Nach meinem Anruf bei einem anderen Händler, der auch SEA Wohnmobile vertreibt wurde mir gesagt, das Teile zwar bestellt werden, aber die Lieferzeiten exorbitant hoch sind. Ich sollte es lieber gleich selber in Italien versuchen!!!!
Wenn man also auf Originalteile angewiesen ist hat man da schlechte Karten. Vielleicht ist es eine Alternative das Fenster gegen ein Standardteil auszutauschen. Schau mal bei Reimo oder im Fritz Berger Katalog.
Zum Glück braucht man Originalteile wirklich selten. Bei mir ist das Waschbecken am Ausguss gerissen. Ich bau mir gerade ein entsprechendes Holzteil, in dem ich ein Edelstahlbecken versenke und das dann einbaue. (werde berichten wenn ich fertig bin)

Anzeige vom Forum

womo-klaus am 17 Aug 2010 23:46:21

Hallo Frank,

wir waren bisher immer in der kleinen Werkstatt in Warendorf.

Hier wurden alle unsere Garantiemängel sofort u. fachgerecht

reparariert. Die jährlichen Dichtigkeitsprüfungen haben wir

dort auch machen lassen.

Ob es die Werkstatt nun nicht mehr gibt kann ich aber auch

nicht sagen, da ich immer erst im Herbst die Dichtigkeitsprüfung

machen lasse.

Versuche doch Dein Glück einmal unter folgender Erreichbarkeit:

Officine Camper
Müssinger Str. 14-16
48231 Warendorf

Tel.: (0 25 81) 7 89 7
Fax: (0 25 81) 7 89 7

Die E-Mail Anschrift schicke ich Dir per KN, ist so nicht erlaubt.

Viel Glück

mueckenstuermer am 18 Aug 2010 11:35:51

SEA hat tatsächlich bis 31.08. Betriebsferien. Ersatzteillieferungen dauern oft Monate lang. Ich würde zukünftig einen Bogen um solche Produkte machen; nützt Dir zwar jetzt auch nicht viel, aber den anderen Lesern.

m.

wofgang am 18 Aug 2010 19:14:00

Hallo Uli,
versuch es mal bei der Fa. AMB - Reisemobile in Kirchberg/Hunsrück.
AMB Reisemobile
Herbert-Kühn-Str. 10
55481 Kirchberg (Hunsrück)
Telefon: (+49) 0 67 63 / 5 44
Telefax: (+49) 0 67 63 / 46 44
--> Link

oder bei

--> Link

Viele Glück!

Wolfgang

Paulchenwau am 12 Mai 2011 17:49:32

Anfang Dezember Über SEA in Isny bei einer Firma Ersatzteile bestellt.Es würde 6-8 Wochen dauern wurde mir gleich gesagt.Habe mich bei der Firma öfters gemeldet ---bis heute den12.05.2011 ist nichts geschen.Das ist die SEA Gruppe.
Mfg Paulchenwau

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12 v Betrieb Kühlschrank Elektrolux RM 4280
Dometic Kühlschrank C40/110 keine Regelung der Temperatur?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt