rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfahrt zr Cote d Azure

Schuppert am 18 Aug 2010 08:59:25

Hilfe wer kann mir helfen ,wir wollen aus Richtung Stuttgart kommend nach Korsika haben aber bis die Fähre geht eine Woche Zeit und würden uns gerne Nizza Cannes usw anschauen .Die Fähre geht ab Genua also sollte es von Cannes Richtung Genua gehen durch die Schweiz aber dann ? nicht jeden Pass auslutschen und Autobahngebühren möglichst so weit es eben geht vermeiden. :roll: Vielen Dank im Vorraus.

Franziska :dankeschoen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Acki am 18 Aug 2010 09:14:20

Von Cannes nach Genua durch die Schweiz?
Bringst Du da nicht etwas Geographie durcheinander?

Acki

km99 am 18 Aug 2010 10:24:45

Acki hat geschrieben:Von Cannes nach Genua durch die Schweiz?
Bringst Du da nicht etwas Geographie durcheinander?

Das scheint mir auch. :D

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Franziska das so meint:
Von D über die Schweiz nach Cannes und von da aus langsam Richtung Genua.
Wenn dem so sein sollte, würde ich über Genf, Annecy und Chambéry nach Grenoble und von dort aus die [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Route_Napoléon]Route Napoleon[/url] fahren. Bis Grenoble kann man, um Maut zu sparen, auch über die RN's fahren - dauert nur ein wenig länger.

Klaus

Anzeige vom Forum

edh am 18 Aug 2010 10:32:12

genau - dies war auch unsere route richtung korsika - auf der route napoleon und durch die provence nach cannes - übernachtet bei mitgliedern von FRANCE PASSION - in cannes an der palm beach FREI gestanden direkt am meer...und dann richtung SAVONA (wir hatten unsere fähre ab dort mit corsicaferries) - zwischen cannes und genua gibt es in italien in fast jedem ort einen SOSTA CAMPER...meistens sogar gut ausgeschildert!

mehr auch in unserem bebilderten fotobericht hier:
--> Link

habe teilweise als kommentar bei einzelnen fotos links eingefügt!
sonst KN an uns!

Schuppert am 18 Aug 2010 19:24:05

Tschuldigung :oops: :oops: natürlich von Stuttgart ab durch die Schweiz nach Cannes und von dort Richtung Genua zur Fähre ,habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt . Vielen Dank für die Tips freu mich schon riesig habe aber noch 4 lange Wochen bis es endlich losgeht also :dankeschoen:
Franziska

km99 am 18 Aug 2010 21:51:50

edh hat geschrieben:SOSTA CAMPER

Was ist das Martin? :gruebel:

Klaus

Acki am 18 Aug 2010 21:58:01

km99 hat geschrieben:
edh hat geschrieben:SOSTA CAMPER

Was ist das Martin? :gruebel:

Klaus

= Stellplatz in Italia

Acki