aqua
cw

Leistungssteigerung am 2,5l Peugeot J5 ?!


Der Metzger am 29 Jun 2003 15:54:40

Hallo Zusammen,

ich habe mich vor 2 Monaten entschieden dem Club der Wohnmobileigner beizutreten. Nach längerer Suche habe ich dann auch das passende gefunden. Einen Alkhoven Bj 1994 der Fa. Knaus „Mexico 520“ mit erst 65000KM und nem Peugeot 2,5 Diesel in absolutem TOP-Zustand zu einem guten Preis. :respekt:
Das einzige das ich an dem Fahrzeug doch Misse, mir allerdings erst nach mehreren Ausfahrten klar wurde ist die fehlende Power z.B. am Berg !!! :cry:
Ich bin bestimmt kein Rennfahrer aber hat mir jemand einen Tip. :gut:

z.B. Nachrüsten eines Turboladers (--> Link)
z.B. Dieseltuning (--> Link)


Hält der Motor einer Leistungssteigerung stand (Lager usw.)???
Was kostet so was ???
Lohnt sich der Aufwand ???
Gibt’s andere Alternativen ???


Fragen über Fragen bin über jede Antwort froh und dankbar

Vielen Dank vorerst

Marco (Der Metzger)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mein Supergau von heute Zahnriemen: ATM nach 29.000 km hin
Hilfe Leistungsprobleme J5 Td
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt