rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer SP Reit im Winkl (CP Umwidmung)

BOWO am 19 Aug 2010 14:10:31

Jetzt geht es aber los, die ersten Campingplätze wandeln sich zu Stellplätze um!
Der CP in Reit im Winkl, Am Waldbahnhof 7, ist ab sofort ein WoMo-Stellplatz!
Der Betreiber möchte laut Zeitschrift RM lieber einen guten Stellplatz statt einen mittelmäßigen CP. :D

Gegenüber ist ein Penny-Markt, Stadtmitte nicht weit entfernt.

Der zweite CP im Ort, Seegatterl 7 am Skigebiet wurde auch zu einem Stellplatz umfunktzioniert.

Die Schranken sind weg, die Sanitärgebäude bleiben in Betrieb.
Kosten : 8 Euro, mit Sanitärnutzung 1^2,-, Strom 0,50 Euro/Kwh

Link:
--> Link
:razz:
(Die Homepage wurde noch nicht geändert, lautet noch auf Campingplatz)

Der "neue" Sp ist schon bei den Top-Platz gelistet:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 19 Aug 2010 21:36:20

Hallo,

das ist schon seit Jahresanfang so, die andere Hälfte bleibt auch CP. Die Sanitäranlagen dürfen bei Androhung von Platzverweis nicht von den SP-Gästen benutzt werden.

Waren im Winterurlaub da und haben halt unsere eigenen Anlagen genutzt, war kein Thema, Frischwasser und Abwasser alles i.O und in fußläufiger Nähe.

Eddy

zimmerpalme01 am 19 Aug 2010 21:46:45

Wir waren Ostern auf diesem Platz.
Mich wundert es nicht, dass der Platzbetreiber mit der Klassivizierung als Campingplatz probleme hat.
Wenn sich dieser Platz noch im gleichen Zustand wie zu Ostern befindet, frage ich mich, warum dieser Platz bei den Top Plätzen geführt wird.
Ganz zu schweigen von der Freundlichkeit der Platzbetreiber.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jemand aus München hier?
Kerstgenshof Sonsbeck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt