Habe seit zwei Wochen einen Totalausfall 12 V.Display hat keine Anzeige mehr.WOMO Roller Team Corfu Garage Bj.:11.04
220 V geht noch alles.Wer kann helfen???
|
Habe seit zwei Wochen einen Totalausfall 12 V.Display hat keine Anzeige mehr.WOMO Roller Team Corfu Garage Bj.:11.04
220 V geht noch alles.Wer kann helfen??? vielleicht ein bißchen reißerisch Deine Überschrift, oder sind Deine beiden Batterien tot :roll:
Wenn es das Display ist, ist evtl. ein Stecker ab, oder das Teil kaputt. Um den Stecker und das Kabel auszuschließen, hilft ein Meßgerät. Hallo,
das sind wenig Infos. Aber gehen wir es einmal logisch an. (vor ab....ich bin kein Elektriker, aber nach ca. 300 Stromschlägen ...hihi.... hat man so eine gewisse Ahnung) Vor allem die Frage, ob Du ein Messgerät (Multimeter) oder einen 12V Spannungsprüfer hast. Sorry für Frage zwei: Kannst Du damit umgehen ? Meine Vorgehensweise wäre folgende: 1. Sicherungen alle ok ? 2. Aufbaubatterien haben Spannung ? 3. 12 Steckdose im Innenraum (nicht Triebkopf) hat die richtige Spannung (gleich der Batterie) 4. Läuft das 12Volt LAdegerät wenn Du das Womo an 230V anschließt, also kommen da die 12V auch raus. Wenn Du diese Punkte kennst, weist Du mehr. Es kann durchaus sein, dass nur das Panel kaputt ist und alles andere funktioniert. Mich verarscht auch immer der Bordcomputer in meinem (neuen) Eura. Grundlegend ist es auch interessant welche strombenötigenden Teile bei 12V funktionieren oder nicht. Das ganze dann auch bei 230V ermitteln und mal posten. Das Problem kann man damit sicher eingrenzen. peter Als erstes würde ich auch nach den Sicherungen schauen.
Viel Erfolg beim suchen. Hallo,