|
Gibt es Erfahrungen damit? Er kostet im Moment 19,95, dazu kann man eine Karte kaufen zum Aufladen, aber max. 9,95 (oder 19,95) im Monat. Wie ich es verstanden habe, ist der 2 Jahre an O2 gebunden. Vorzeitige Entlassung kostet knapp 50,-. Eigentlich ein NoGo. Haben das Ding seit über einem Jahr im Einsatz und gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn ich in den Urlaub fahre buche ich einfach die Flatrate dazu.
Einrichtung usw alles sehr einfach.
Hallo Uschi, können wir nur bestätigen, waren vor kurzem 1 Woche in Süddeutschland und hat super geklappt mit dem Tchibo-Stick. Da wir den Stick nur in D einsetzen ist uns die Bindung an O2 Wurst, da die Netzabdeckung gut ist(telefoniere auch mit O2) Guthaben kann man bei Tchibo und in vielen Supermärkten kaufen. Hallo Uschi,
da ich die ganze Woche mit dem Womo beim Kunden unterwegs bin, habe ich seit einem Jahr den Tchibo Stick mit der Flatrate für EUR 19,95 im Monat. Die Netzabdeckung ist dank O2 sehr gut. Ich nutze es in der Woche täglich bem Kunden und abends im Womo. Mit dem Limit von 5GB komme ich immer hin. Gute Sache. |
Anzeige
|