aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stick von Tchibo

uschi-s am 24 Aug 2010 13:00:05

Gibt es Erfahrungen damit? Er kostet im Moment 19,95, dazu kann man eine Karte kaufen zum Aufladen, aber max. 9,95 (oder 19,95) im Monat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pitb am 24 Aug 2010 13:33:29

Wie ich es verstanden habe, ist der 2 Jahre an O2 gebunden. Vorzeitige Entlassung kostet knapp 50,-. Eigentlich ein NoGo.

nsu am 24 Aug 2010 18:19:24

Haben das Ding seit über einem Jahr im Einsatz und gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn ich in den Urlaub fahre buche ich einfach die Flatrate dazu.
Einrichtung usw alles sehr einfach.

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Aug 2010 18:42:40

nsu hat geschrieben:Haben das Ding seit über einem Jahr im Einsatz und gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn ich in den Urlaub fahre buche ich einfach die Flatrate dazu.
Einrichtung usw alles sehr einfach.

Hallo Uschi,

können wir nur bestätigen, waren vor kurzem 1 Woche in Süddeutschland und hat super geklappt mit dem Tchibo-Stick.

Da wir den Stick nur in D einsetzen ist uns die Bindung an O2 Wurst, da die Netzabdeckung gut ist(telefoniere auch mit O2)

Guthaben kann man bei Tchibo und in vielen Supermärkten kaufen.

Tomas H am 25 Aug 2010 08:20:29

Hallo Uschi,

da ich die ganze Woche mit dem Womo beim Kunden unterwegs bin, habe ich seit einem Jahr den Tchibo Stick mit der Flatrate für EUR 19,95 im Monat. Die Netzabdeckung ist dank O2 sehr gut. Ich nutze es in der Woche täglich bem Kunden und abends im Womo. Mit dem Limit von 5GB komme ich immer hin. Gute Sache.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DSL 1&1??
Ins Internet mit USB Stick
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt