als hinweis für eure urlaubsplanung
--> Link
|
Danke für die Info, fällt genau in unseren Planungszeitraum..... Etwas für diejenigen, die noch auf diese fahrenden Drogisten stehen ...
Acki
Ja, auf die stehe ich und bin dafür das Doping für alle zu legalisieren -Lance Armstrong darf ja auch- und zur Meldung......da simmer dabei das ist priiima......... Waren dieses Jahr in den Pyrenäen........
Gut, das ist eine Einstellung dazu - Man muss halt dann in Kauf nehmen, dass ein paar davon jedes Jahr irgendwo liegen bleiben. Entweder in einer Steigung, oder im Hotelzimmer ... Acki Hallo allerseits,
als dieser Thread eröffnet wurde war mir klar, dass es wieder verschiedene Klugscheisser gibt, die ihre Weisheiten kund tun müssen. Wenn man in der Schweiz im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Übrigens soll es Dopingkontrollen in der helvetianischen Alpin-Ski-Nationalmannschaft gegeben haben, die in 90% der Proben verbotene Substanzen ausgewiesen haben. Übrigens, ich schaue mir jedes Jahr (und das bereits seit 1980) verschiedene Etappen der Tou vor Ort an. aus Neuss Johannes
Sehr interessant, dass offenbar auch die Hobby-Radsportler auf dieses Thema so aggressiv reagieren ... Acki |
Anzeige
|