rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

tour de france 2011 in der bretagne

al am 24 Aug 2010 13:29:42

als hinweis für eure urlaubsplanung

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

k50767 am 24 Aug 2010 13:38:42

Danke für die Info, fällt genau in unseren Planungszeitraum.....

Acki am 24 Aug 2010 14:03:27

Etwas für diejenigen, die noch auf diese fahrenden Drogisten stehen ...

Acki

Anzeige vom Forum

Aretousa am 24 Aug 2010 14:41:02

Acki hat geschrieben:Etwas für diejenigen, die noch auf diese fahrenden Drogisten stehen ...

Acki

Ja, auf die stehe ich und bin dafür das Doping für alle zu legalisieren -Lance Armstrong darf ja auch-

und zur Meldung......da simmer dabei das ist priiima.........

Waren dieses Jahr in den Pyrenäen........

Acki am 24 Aug 2010 14:59:13

Aretousa hat geschrieben:Ja, auf die stehe ich und bin dafür das Doping für alle zu legalisieren -Lance Armstrong darf ja auch-

Gut, das ist eine Einstellung dazu - Man muss halt dann in Kauf nehmen, dass ein paar davon jedes Jahr irgendwo liegen bleiben. Entweder in einer Steigung, oder im Hotelzimmer ...

Acki

jokathi am 24 Aug 2010 16:12:09

Hallo allerseits,
als dieser Thread eröffnet wurde war mir klar, dass es wieder verschiedene Klugscheisser gibt, die ihre Weisheiten kund tun müssen. Wenn man in der Schweiz im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Übrigens soll es Dopingkontrollen in der helvetianischen Alpin-Ski-Nationalmannschaft gegeben haben, die in 90% der Proben verbotene Substanzen ausgewiesen haben.

Übrigens, ich schaue mir jedes Jahr (und das bereits seit 1980) verschiedene Etappen der Tou vor Ort an.

aus Neuss
Johannes

Acki am 24 Aug 2010 16:23:06

jokathi hat geschrieben:Hallo allerseits,
als dieser Thread eröffnet wurde war mir klar, dass es wieder verschiedene Klugscheisser gibt, die ihre Weisheiten kund tun müssen. Wenn man in der Schweiz im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Übrigens soll es Dopingkontrollen in der helvetianischen Alpin-Ski-Nationalmannschaft gegeben haben, die in 90% der Proben verbotene Substanzen ausgewiesen haben.

Übrigens, ich schaue mir jedes Jahr (und das bereits seit 1980) verschiedene Etappen der Tou vor Ort an.

aus Neuss
Johannes

Sehr interessant, dass offenbar auch die Hobby-Radsportler auf dieses Thema so aggressiv reagieren ...

Acki

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kartenmaterial
Sicherheitslage in Frankreich ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt