Da ich nach diesem Sommer nun eine Klimaanlage einbaue, muss ich einen größeren Stromerzeuger einbauen und verkaufe hier bei ebay schweren Herzens meinen "Alten":
"Verkaufe hier den kleinsten und leichtesten Stromgenerator, den Honda je gebaut hat und leider nicht mehr baut. Es ist ein Zweitaktgerät, das mit Benzin 1:50 läuft. Dafür spart man sich das Motorölwechseln und das Notieren der Betriebsstunden. Die angebotene Variante GVL hat zusätzlich zu dem sowieso schon "Sauberen" Inverterstrom noch einen Filter eingebaut, der den Generator ideal für empfindliche Geräte macht. Ich schicke die Betriebsanleitung und das mal bei ebay gekaufte und nie gebrauchte Werkstatthandbuch mit. Der Generator wurde von mir im Wohnwagen für den Notfall mitgeführt und ist vielleicht insgesamt 50 Stunden gelaufen. Er geht immer beim ersten Ziehen an. Ich habe ihn saubergemacht und lasse für den Transport das Benzin ab. Nur Zweitaktbenzin 1:50 einfüllen und ziehen - Strom für ca. 5 Stunden (je nach Last). Im Flüsterbetrieb liefert der Generator 150 W, im Leistungsbetrieb 300 W, kurzzeitig 350 W. Sogar die kleine Stufe reicht völlig aus, um das Ladegerät im Wohnwagen zu betreiben und die Batterien zu laden. Das Anschlußkabel für 12 Volt schicke ich auch mit, damit kann man direkt am Generator eine 12 V Batterie laden."
Link zum eBay Artikel
LG Peter
Robinson
Land: Deutschland
Private NachrichtE-Mail