Hallo,
hat jemand Erfahrungswerte was die Überholung des o.g. Motors durch eine Werkstatt in etwa kosten würde?
Denke an den Austausch sämtlicher Verschleißteile (Zahnriemen, Kupplung, Filter etc)
Danke.
|
Hallo,
hat jemand Erfahrungswerte was die Überholung des o.g. Motors durch eine Werkstatt in etwa kosten würde? Denke an den Austausch sämtlicher Verschleißteile (Zahnriemen, Kupplung, Filter etc) Danke. Danke. Hallo Olli,
dem Tipp vom Hotte kann ich nur unterstützen. Es ist vom Niederrhein sicher etwas weit, aber auch wir fahren vom Erftkreis aus für größere Wartungsarbeiten immer nach Wetzlar. Hat sich bislang immer gelohnt! Hier noch der Link zur MW Fahrzeugtechnik direkt: --> Link Björn Hallo Björn,
auch Dir vielen Dank. Ich habe die Fa. gerade angeschrieben. Wenn der Service stimmt ist m.E. kein Weg zu weit. Hallo,
würde mich auch interessieren. Zumindest die Größenordnung - sind es 1000, 2000 oder gleich 5000€. Was kostet ein neuer Motor - gibt es überhaupt noch Neue? Hallo Manfred
Wie schon oben geschrieben, MW kann ich nur empfehlen. :) Die Adresse und Telefonnummer sind in diesem link nicht mehr aktuell! Auf der HP findet man beides. Kann dir übrigens Mario in Sachen Ducato auch nur ans Herz legen! |
Anzeige
|