rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravan Salon mit Kindern

sneiper am 24 Aug 2010 22:29:08

Hallo,

da wir dieses Jahr gerne mal zum Caravan Salon wollen (können leider nur am 04.09. bzw. am 05.09.) und wir leider keine Möglichkeit haben, unsere Kinder unterzubringen, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, wie es mit der Kinderbetreuung auf der Messe ist (laut Homepage von der AWO). Unser Jungs sind 3 und 6 Jahre alt.

Bitte keine Diskussionen, ob die Messe der richtige Ort für Kinder in dem Alter ist. Das ist uns auch klar.

Nur wir haben Interesse an einem neuen Wohnmobil und wer schon mal mehrere Wochenenden mit Kindern von Händler zu Händler gefahren ist, um sich verschiedene Wohnmobile anzuschauen, weiss dass das auch nicht der Hit mit/für Kinder ist (haben wir letztes Jahr gemacht).

Viele ,

Sneiper

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Krabbe65 am 24 Aug 2010 22:58:41

Moin Sneiper,

also, als wir vor ein paar Jahren dort waren, bin ich der Meinung, das man dort für die Kids ne ganze Menge gemacht hat. Quasie so ein Kiddieshort.
Wie das allerdings heute aussieht....... :nixweiss:

Allerdings wären die sehr blöd, wenn die nix für Kids machen. Das sind doch die Käufer von Morgen :)

mantishrimp am 24 Aug 2010 23:44:31

Hallo,

direkte Erfahrungen zum Kinderhort kann ich leider nicht beitragen, haben wir im letzten Jahr nicht genutzt. Wir hatten unseren Lütten (damals 2 Jahre) aber trotzdem mit! Dazu noch Oma und Opa zum aufpassen :-) So konnte jeder sich was anschauen und für den kleinen war gesorgt. An vielen Ständen gab es was zu tun für die Kids, ich glaube bei Ford wurde gemalt, bei Hymer Kindermusik usw. Draußen gab es Bobby Cars und einen großen Rundkurs zum Fahren.
Spielzeug braucht man nach dem Messebesuch auch nicht mehr zu kaufen, es gab kleine Transits, Spiele usw.

Mantishrimp

Anzeige vom Forum

Acki am 25 Aug 2010 07:42:25

Wir waren früher öfters an Messen in Stuttgart, München und Düsseldorf. Die Kinder waren damals auch in diesem Alter. Das ist problemlos gegangen. Meist haben sie uns begleitet durch die Ausstellung. Viele Aussteller haben Ecken für Kinder eingerichtet, wo sie sich verweilen können, während man ein Fahrzeug besichtigt. Teilweise haben wir sie auch für 1-2 h in einem Hort "abgegeben". Vielleicht ist das noch etwas abhängig von den Kindern selbst, aber im Grossen und Ganzen sollte es kein Problem darstellen, wenn man nicht das Gefühl hat, man müsse die Kids durch alle Fahrzeuge durchquälen.

Acki

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Außenisoliermatte für den Ducato
Frage zu Händler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt