rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türablage an Aufbautür

Plaggehu am 25 Aug 2010 09:17:30

Ich würde mir gern bei meinem Hymer B 525 CL nachträglich anstatt des dort vorhandenen Netzes an der Aufbautür eine Ablage montieren. Ich denke da an irgendein festes Teil mit vielleicht 2 oder 3 "Stockwerken", regalähnlich, aus Holz oder Kunststoff, was auch optisch etwas hergibt. Evtl. wäre auch ein optisch ansprechender Klappmülleimer denkbar, vielleicht kombiniert mit einer Ablage?

Nutzen würde ich diese Fächer gern für Alltägliches wie Papiertaschentücher, Mückenspray, Hundetüten etc. etc.

Hab mir schon nen Wolf gesucht, aber finde bisher nichts Passendes.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal! :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

taps am 25 Aug 2010 11:14:18

Hi Uli,
laß Dir doch vom Schreiner was bauen im Dekor Deines Autos nach Deinen Maßen.
Oder Du schaust mal im Rattanbereich, sieht ja auch sehr hübsch aus. z.Bsp. beim dämlichen Bettenlager.
freundliche

Andreas

Plaggehu am 25 Aug 2010 11:28:18

taps hat geschrieben:Hi Uli,
laß Dir doch vom Schreiner was bauen im Dekor Deines Autos nach Deinen Maßen.
Oder Du schaust mal im Rattanbereich, sieht ja auch sehr hübsch aus. z.Bsp. beim dämlichen Bettenlager.
freundliche

Andreas

Danke für die Ideen Andreas!

Rattan ist ne Idee. Werde mal schauen, was es gibt. Bevor ich allerdings den Schreiner ranlasse, würde ich es lieber selbst bauen.

Habe inzwischen auch etwas von Kamei gefunden:

Link zum eBay Artikel

Wäre allerdings nur ne Notlösung. Es passt zwar gerade noch in die Tür (53 cm breit), allerdings ginge es über die Türverkleidung hinweg, was etwas doof aussähe.

Anzeige vom Forum

taps am 25 Aug 2010 12:35:02

Plaggehu hat geschrieben:Bevor ich allerdings den Schreiner ranlasse, würde ich es lieber selbst bauen

Wenn Du das kannst, ist es immer die beste Lösung.

freundliche
Andreas

of-enxxx am 25 Aug 2010 15:37:41

Hallo Uli,

was hälst du denn davon?

--> Link

peterpank am 25 Aug 2010 15:50:44

Lieber Uli,

wir haben den Schuh-Organizer an der Tür hängen, es gibt aber auch einen Wand-Organizer. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei:

--> Link

schöne

benjamin

mbf-juergen am 25 Aug 2010 23:20:21

Hi,
habe über der Aufbautür so ein Brett mit Kante montiert; wo so alles möglich drin liegt, das man schnell mal braucht, wenn ma raus geht.
Und man sieht es nicht gleich.
Habe beim Hymerhändler das passende Holzdekor besorgt (gleich zuschneiden lassen) und passt dann perfekt dazu:-))
Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ein Hoch auf die Gastankflasche
Vorzeitiges Urlaubsende
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt