Hallo
i
wir wollen anfang september wieder auf hvar von split aus waren das letzte mal im juni 2008 dort
laut jadrolinija wollen die jetzt 75 € vor 3 jahren waren es noch 27 €
kann jemand un swas sagen??
danke
gruß ute und kuno
|
Hallo
i wir wollen anfang september wieder auf hvar von split aus waren das letzte mal im juni 2008 dort laut jadrolinija wollen die jetzt 75 € vor 3 jahren waren es noch 27 € kann jemand un swas sagen?? danke gruß ute und kuno Hallo,
laut Preisliste der Jadrolinija kostet das pro Person 47 Kunas plus 5m-Womo 588 Kunas, zusammen = 682 Kunas; also fast 100 Euro. Info ist von der Homepage der --> Link , Helmut danke helmut
aber ehrlich, das ist doch wahnsinn. wenn ich überlege,bin im mai von ancona nach igoumenitsa gefahren hin und zurück für 216 € die werden doch langsam größen wahnsinnig das sind 850km gewesen 1 tour und in split sind es ca 45 km 1 tour gruß ute und kuno Absolut meine Meinung. Hoffentlich bleiben die Schiffe leer.
Wo hattest du denn die Passage ab Ancona gebucht? Aktuell gibt es ja bei einer Linie 40%, aber auf den Preis komme ich auch in der NS noch nicht. Du kannst aber auch die Fähre Drvenik - Sućuraj nehmen, da bist du mit 218 Kuna (rd. 30 €) dabei. Dann kannst du auch die tolle Fahrt auf der Küstenstraße und über die Insel geniessen. Wir haben es schon drei Mal (6 m - WoMo, 2,30 m breit) gemacht, es lohnt sich wirklich.
, Klaus Ups, doppelt [quote="ferienfahrer"]Absolut meine Meinung. Hoffentlich bleiben die Schiffe leer.
Wo hattest du denn die Passage ab Ancona gebucht? Aktuell gibt es ja bei einer Linie 40%, aber auf den Preis komme ich auch in der NS noch nicht.[/quote Bei anek lines gleich im januar und es hat alles super geklappt es waren 50% Frühbucher rabatt voriges jahr hatten wir es für 277 € mit minoan lines dabei ist es egal ob man wenn man gebucht hat bis patras das man schon in igoumenitsa aussteigt nur vorher im terminal bescheid sagen ist der selbe preis gruß ute und kuno] das haben wir vor 3jahren gemacht aber dadurch fehlt mir das stück festland von drvenik über makarske bis split
und 2 mal diese bes... straße fahren wollte ich nicht gibt es denn auf dem küstenabschnitt schöne ruhige plätze wo ich wie z.b.in milna am wasser stehen kann ??? gruß ute und kuno Wir haben die Abfahrt Šestanovac genommen und von dort 12 km zur Küste. Dann sind es nur noch 46 km bis Drvenik. Über Stellplätze bei Milna kann ich dir leider nichts sagen, wir waren zwei Mal auf dem Camp Nudist in Vrboska und standen direkt am Meer.
![]()
DAnke wir sind am überlegen suche gerade im www wie weit die a1 jetzt fertig ist das sieht dort auch sehr schön aus gruß ute und kuno |
Anzeige
|