aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP-Situation Ende September/ Anfang Oktober

sportlerpaar am 16 Aug 2010 15:09:35

Wir wollen vom 25.09. - 12.10. nach Kroatien fahren.

Jetzt haben wir schon sehr viel unterschiedliches über die Situation der CP in dieser Zeit gehört.

Wir fragen uns daher, sind genug CP geöffnet?

Wir wollen bis Dubrovnik fahren, evtl. noch ein paar Inseln wie z.B. Korcula

Würde mich über Infos freuen

Liebe

Sportlerpaar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KONNI am 16 Aug 2010 16:36:19

Hallo, wir wollen auch den ganzen Oktober nach Kroatien. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht, also bis Mitte Oktober sind schon einige Plätze geöffnet, danach wir es schwierig. Aber einige Ganzjahresplätze gibt es auch und einige die bis Ende Oktober geöffnet haben, das reicht uns ja dann auch. Es sind auch einige vom ACSI dabei.

Ich hoff mal mehr auf schönes Wetter.

sportlerpaar am 17 Aug 2010 09:32:49

Hört sich doch schon mal gut an, vielleicht sieht man sich ja!
Liebe
Sportlerpaar

Anzeige vom Forum

Jobelix am 17 Aug 2010 22:30:54

Ganzjärig geöffnet absolut empfehlenswert und in der Nebensaison sehr preiswert. Schaut mal in Orebic vorbei bei Camping Nevio vorbei:
--> Link

eugi am 18 Aug 2010 15:56:04

Hallo!

@ Jobelix: :daumen2: :daumen2:

Korcula liegt vor der Tür, Dubrovnik ist 2 Autostunden entfernt, 10 Minuten mit dem Schlauchboot zur Konoba Stupe auf die gleichnamige Insel (falls die noch geöffnet haben). Ist schon schön da!

LG Eugen

schoko am 26 Aug 2010 01:45:49

ist das Wetter anfang Okt. noch beständig in Kroatien, hat da wer erfahrungen?

KONNI am 26 Aug 2010 23:52:16

ja ja das wetter, da kann man nicht viel voraus sagen.

Ich hoff ja auch auf schönes Wetter.

Ich habe schon im ganzen netzt gesurft um Auskünfte zu bekommen, aber irgendwie halten sich anscheinend nicht viele mehr um diese Zeit dort auf. Da muss es ja dann mächtig leer sein.

Ich bin mal gespannt. Und wenn es ganz schlecht ist sind wir auch schnell wieder weg.

sportlerpaar am 27 Aug 2010 09:42:21

ja ich glaub dass es schön einsam wird. Wir planen die Küste runter zu fahren bis Peljesac und/oder Korcula.

Es wird ein goldener Nachsommer!!!!!!

Viell sieht man sich ja.

Sportlerpaar

KONNI am 27 Aug 2010 10:32:05

Hallo,
wir wollen auf die Insel Pag, Simuni ist ganzjährig geöffnet, vielleicht so 8-10 Tage. Von hier aus unternehmen wir mit Fahrrad oder Roller versch. Ausflüge, dann gehts runter von der Insel Richtung Sibenik, wo wir 2006 schon mal waren und auf der heimreise dann noch evtl. Pakostane und an der Küste zurück. Hin wollen wir nach Pag mit Fähre.

sportlerpaar am 27 Aug 2010 11:14:35

Fahrt ihr mit der Fähre nach Pag? Wie ist Pakostane?
Einen Roller dabei zu haben ist echt klasse, wir wollen unseren auc nicht mehr missen.

Sportlerpaar

KONNI am 27 Aug 2010 14:10:13

ja auf dem Hinweg wollen wir nach Pag mit der Fähre, die geht bloss ein paar min. Das ist nicht weit.
Wir waren noch nicht da. Und in Pakostane waren wir auch noch nicht. Ich hab halt im Netz geguckt wo noch Campingplätze offen sind und danach unsere Route rausgesucht.
Nach den Fotos zu urteilen scheint es dort aber ganz schön zu sein.

KONNI am 27 Aug 2010 14:17:42

Hallo, ich bins nochmal.

ich glaube nicht das es klappt das wir uns sehen.
Wir werden jetzt am 13.9. für 3 Wochen nach Bad Endorf zur Kur gehen.

Wenn das Wetter mitspielt wollen wir danach eine Woche ,also ab 3.10. nach Bruck an den Grossglockner, da haben wir einen Gutschein für eine Woche Campingaufenthalt, den wir schon 1 1/2 Jahre haben und noch nie dazu gekommen sind den einzulösen.

Erst danach, also am 10. Oktober rum gehts dann nach Kroatien für 3 Wochen, ich glaube da seit Ihr schon wieder auf dem Heimweg.
Ich habe ja unterwegs Internet um nach dem Wetter zu schauen. Wenns nix wird bleiben wir in Südtirol, da ists um diese Zeit zu 95% schön.

Vielleicht könnt Ihr von unterwegs schon einige Eindrücke abgeben, auch vom Wetter, dann kann ich danach schauen.

sportlerpaar am 27 Aug 2010 15:09:19

alles klar , mal schaun viell mach ich mal einen Reisebericht fertig für hier. Blicks bloß mit den Bildern nicht, die zu verkleinern, hat bei mir noch nicht so geklappt. aber ich kann dich ja auf jeden Fall auch so informieren.

Sportlerpaar

Chris_62 am 27 Aug 2010 17:41:39

Der Autokamp Skovrdara (ohne Strom) auf der Insel Pag hat im Oktober so lange geöffnet wie Gäste da sind .

Hier Infos und Bilder : --> Link
Oder in meinem blog.

Bilder einfach hochladen , werden doch inzwischen automatisch hier verkleinert! Draufklicken und gross gucken :wink:

Guck :

KONNI am 27 Aug 2010 20:57:39

Hallo Chris, ich habe Deinen Bericht schon gelesen, sehr schön.
Wenn Simuni nix ist und das Autocamp bei Elvis noch offen ist steuern wir den viell. auch mal an.
Wie es aussieht gibt es wenig Schatten dort, das ist gut im Oktober und auch gut wenn kein Strom da ist für die Solarplatte.

Aber wie geschriben es wird schon Mitte oktober bis wir kommen ob da noch offen ist? ich weiss nicht.

Chris_62 am 27 Aug 2010 21:11:55

Hallo Konni ,

Elvis könnt ihr schreiben , guck : --> Link
oder über handy erreichen.

Es gibt schon ein paar Schattenplätze dort , wir wollten keinen :wink: !

Hier noch ein Blick von weiter oben , fast am Sanitärhaus:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fährpreise aktuell 2 pers.1 womo 5m 2.10 hoch split-starigra
Noch eine Woche und dann gehts los.... :-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt