xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Meiner, erweitert

Christl am 27 Apr 2005 21:31:54

So, jetzt muss ich halt einen neuen Thread aufmachen, der alte, in dem ich euch mein VW-Bus´chen vorgestellt hatte, ist geschlossen.
Wir hatten ja letztes Jahr das Klappdach gegen ein festes Hochdach ausgetauscht. Und da in einem VW-Bus immer Stauraum fehlt, hab ich jetzt noch ein paar Schränkchen ins Dach gebaut. Ich hoffe es gefällt euch auch :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camperfan am 27 Apr 2005 22:01:45

Bravo,

gut gemacht.
:zustimm:
Sieht echt schnuckelig aus.

Woher sind die Möbel?

Udo

Christl am 27 Apr 2005 22:08:50

Camperfan hat geschrieben:Bravo,

gut gemacht.
:zustimm:
Sieht echt schnuckelig aus.

Woher sind die Möbel?

Udo

Danke, ist auch schnuckelig und gemütlich, jedenfalls für diese "Kleine"! Die Möbel sind aus meinem Werkstattkeller aus Bauplatten von Reimo :wink:

Anzeige vom Forum

Beduin am 27 Apr 2005 22:12:48

Hallo Christl

schön das du/ihr mal wieder da seid. Hab mich schon gefragt was wohl los ist.
Aber nach dieser
Aktion, ist alles klar :)

Super geworden das :D

Christl am 27 Apr 2005 22:41:12

Beduin hat geschrieben:Hallo Christl

schön das du/ihr mal wieder da seid. Hab mich schon gefragt was wohl los ist.
Aber nach dieser
Aktion, ist alles klar :)

Super geworden das :D

Schön, dass es dir gefällt :) Ist aber nicht der Grund, war in einer Woche Urlaub erledigt. Aber mein Mann hat in den letzten Monaten 2 neue Hüften bekommen, da stand uns nicht so der Sinn nach Wohnmobil. Aber jetzt gehts wieder los! Am 5.Mai an die Donau, Radwanderweg. Männe muss die neuen Hüften einfahren :wink:

Gast am 28 Apr 2005 07:48:18

Hallo Christl,
sieht echt toll und gemütlich aus. Viel Spaß mit der Erweiterung und Deinem Mann gutes "einfahren" seiner Hüften (steht mir auch irgendwann ins Haus). :D

fuzzy am 08 Mai 2005 17:45:26

echt schnuckelig :respekt:

mikel am 08 Mai 2005 20:40:40

Sieht sehr sauber aus, kompliment!

Tipsel am 09 Mai 2005 00:41:45

Hab am Brombachsee das Original angucken dürfen: sauber :!: :respekt: Der komplette Ausbau ist optimal. Leider ist mein Peter zu lang dafür, ansonsten wäre das genau meine Kragenweite.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche motorrad-/fahrrad-plattform
Suche Kleinigkeiten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt